Frage von DieNummerSieben, 56

Woher kriege ich ein gutes Schwert in Skyrim?

Ein Einhandschwert, bitte. Ich kriege, und finde leider nur schlechte Schwerter. =( Danke =D

Antwort
von PlueschTiger, 12

Spiele das deadraquest von Meridia, glaube so heißt sie. Du musst irgendwo in die Berge und dort ihren Tempel von Gesindel befreien und am ende findest du oder bekommst du den Dämmerbrecher. Normaler schaden + 10 Feuerschaden und gelegentlichen Gebietsschaden für Untote durch Explosion. Weiß aber nicht ob der Zusatzschaden bei dem Schwert Level abhängig ist.

Antwort
von Gwynbleidd, 24

Umso höher deine Stufe ist, desto besser werden die Gegensrände, die du findest. Wenn du jetzt schon eine gute Waffe haben willst, dann schmiede dir eines. Die elfische Schmiedekunst kann man sehr schnell erlernen und hat starke Waffen.

Kommentar von DieNummerSieben ,

Wo lerne ich sie? ^^

Kommentar von Gwynbleidd ,

Wo du die elfische Schmiedekunst erlernst? Na im Talentbaum. Weist du denn nicht, wie das Leveling-System funktioniert?

Antwort
von TheLegendary, 37

Wenn du lowlevel bist findest du auch nichts gutes. das ist der Sinn des levelsystems. am schnellsten kommst du an gute waffen wenn du die perks fürs schmieden verwendest.

Bei Einhandschwertern ist aber natürlich auch immer die Sache: es sind Einhandschwerter. Du hast noch eine zweite Hand. Die Frage ist, was du mit deiner zweiten Hand machst.

Kommentar von DieNummerSieben ,

Also ich will zwei gute Einhand schwerter, damit ich sie dann beide benutzen kann ^^ was sind perks?

Kommentar von TheLegendary ,

Die Skillpunkte, die du durch jedes Levelup bekommst.

Kommentar von DieNummerSieben ,

Okay, danke, und kannst du mir auch verraten wie ich etwas verzaubere?

Kommentar von TheLegendary ,

Du brauchst einen Verzauberer (das ist ein Tisch, einer steht in der Drachenfeste) und einen Gegenstand mit einer Verzauberung. Diese Gegenstand musst du entzaubern, der Gegenstand zerbricht bei diesem Vorgang. Danach kannst du diesen Zauber auf Gegenstände verzaubern mit einem gefüllten Seelenstein, dieser gibt an wie stark die Verzauberung ist. Es gibt einige Limitationen diesbezüglich, so kann man zB erhöhte Traglast auf Schuhe verzaubern, nicht jedoch auf Halsketten.

Was man allerdings sagen muss ist, dass die Verzauberungen, die das Spiel auf Gegenstände packt häufig stärker sind als was du selber verzaubern wirst können. Ein gutes Beispiel dafür sind die Magierroben, ich komme mit meinem Charakter vlt auf 50% mehr Manareg + 12% weniger Kosten, während die Expertenrobe mir 150% meh Manareg + 50% weniger Kosten bringt.

Antwort
von HNKRSCHNK, 41

Dieses kleine blaue Schwert.. ich weiß nicht mehr wie es genau heißt ist so lange her :D  Irgendwas mit Diamant Drachen Schwert oder so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten