Frage von JohnSmith2000, 24

Woher kriege ich ein Butterflymesser auf Koh Samui oder Koh Phan gan?

Hey, ich bin jetzt auf Koh Samui und ich suche nach einem Butterflyknife (wohne in Österreich) und ich hab schon eins gekauft aber nur auf nem Wochenendmarkt, also wollte ich fragen ob man das hier noch von irgendwo anders kaufen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ursusmaritimus, 12

Die Dinger werden auf jedem Nachtmarkt angeboten rund um die Chaweng Beach.

Aber bei der Einreise inach Österreich wird es interessant.


Antwort
von TheAllisons, 16

Du weißt aber schon, dass diese Messer in Österreich verboten ist, also lass dich nicht damit erwischen, da bekommst du große Probleme

Antwort
von WastedYout, 3

Leute in Österreich sind Butterflymesser frei erhältlich

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Die sind in Österreich verboten

Kommentar von WastedYout ,

Nein sind die nicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Okay dann nicht. Wirst sehn wenn sie dich damit erwischen