Frage von Mytch00, 141

Woher kriege ich dieses Outfit?

Hey ich habe gerade dieses Outfit auf Facebook gesehen und finde es (abgesehen von der Bluse) wunderschön 😍
Leider steht da nirgendwo, woher man die Teile bekommen könnte. Ich recherchiere schon wie verrückt aber finde einfach nirgendwo etwas, am allerwenigsten einen ähnlichen Rock...
Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bountyhunter19, 19

Ich glaube ich habe genau so eins, bzw ein recht ähnliches auf dem EDITED Shop gesehen, als ich letztens nach was für meiner Freundin zum Geburtstag gesucht habe. Schau einfach mal auf den Shop. Falls du besagtes Outfit genau so oder wenigstens so ähnlich dort finden kannst, vergiss auch nicht vorher noch kurz nach Gutscheinen zu suchen. Beispielsweise auf http://www.rabattzauber.de/shops/edited Viele Shops haben irgendwo im Internet Gutscheine verfügbar, man sollte also vor jedem Einkauf, ganz egal wo, erstmal schauen ob man Gutscheine bekommen kann..


Grüße :)


Antwort
von LuCyforever, 25

Die Kette bekommt man bestimmt bei bijou Brigitte. Den Rock hatte zoella mal von Topshop an und den Rest weiß ich nicht

Antwort
von 4chaila4, 35

Falls du zu viel Geld hast ;)

Antwort
von SylviMau, 1

Der Rock kommt zumindest dem hier sehr nahe (falls du immer noch suchst ;-)):

https://www.zalando.de/chi-chi-london-samina-a-linien-rock-purple-cz621b00c-i11....

Antwort
von tigerlill, 50

Bei H&M mal schauen