Frage von Fujitora67, 83

Woher kriege ich diese One Piece Case für das iPhone 6?

Hallo, wie schon die Frage sagt, suche ich die Hülle auf der Linken Seite des Bildes. Ich selber finde auf eBay nur die Chopper Version. Könntet ihr mit da bitte behilflich sein? Sollte auch für einen angemessenen Preis sein wenn es geht.
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANSuck, 15

Also ich habe nur diese Seite hier gefunden:

http://goo.gl/XvKTp6

Leider konnte ich nicht mehr finden! Viel Erfolg!

Kommentar von Fujitora67 ,

Echt die einzige Hilfe gewesen, habe die aber schon für 15€ gefunden, trotzdem danke dir 👍🏻

Antwort
von Kroko887766, 37

Was du probieren kannst ist im Internet nach Seiten gucken wo du Handyhüllen selbst gestalten kannst