Frage von BigBodyBenz, 47

Woher kriege ich die felge her, finde sie nicht?

Gibts die wo zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kenibora, 44

Habe Deine bisherigen Fragen alle gelesen.... die "Felge" gibt es tatsächlich. Für welches Deiner Fahrzeuge soll sie denn sein und brauchst Du 4 davon?

Kommentar von BigBodyBenz ,

C203 sportcoupe

Antwort
von weed9r, 41

Ich glaube um ehrlich zu sein nicht, dass die in Deutschland legal sind.

Ich glaube zu wissen (nicht 100% sicher) dass es in Deutschland eine Vorgabe gibt, wie viel platz zwischen den einzelnen Speichen sein darf. Und das ist definitiv zu viel =D

Antwort
von DerDieDasDash, 41

Sieht mir aus, wie ein "Unikat"