gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher krieg ich ein Ernährungsplan fü Diabetiker ??

gefragt von Chopsik am 23.06.2009 um 15:21 Uhr

ICh muss für die Schule einen Ernährungsplan zusammen stellen für typ 1 und typ 2 und diese dann vergleichen aber wie veranschauliche ich das ganz ?? Wie mach ich das spannender und wie soll ich es zusammen stellen!? ich freu mich auf hilfe =) Dankeschön im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14344)
Diabetis (48)