ICh muss für die Schule einen Ernährungsplan zusammen stellen für typ 1 und typ 2 und diese dann vergleichen aber wie veranschauliche ich das ganz ?? Wie mach ich das spannender und wie soll ich es zusammen stellen!? ich freu mich auf hilfe =) Dankeschön im vorraus

Hausärzte und Krankenkassen sollten Broschüren dafür haben. Wenn noch genügend Zeit ist, einfach mal freundlich anfragen dann hilft man dir bestimmt gerne. Vielleicht haben die großen Krankenkassen ja auch brauchbares Material auf ihren Homepages (Diabetes ist schließlich eine der größten Volkskrankheiten...)? Guck doch einfach mal bei DAK, Techniker-Krankenkasse oder AOK...

Diät ist nicht notwendig Diät bringt überhaupt nichts außer daß der mensch seineen Körper noch kränker macht weil er Lebensmittel meidet Also Wenn Du einen Diätplan schreibst der funktioniert dann lass die Menshcen alles essen was die wollen nur 5 Stengel Löwenzahn täglich zur nahrung knabbern dabei die Stengel mit der Blüte pflücken beides mit nachhause nehmen waschen und dann den Stengel knabbern und die blüte ins Essen mischen
2 unbedingt erforderlich Ingwerwurzel
möglichkeiten der einnahme als kaltgetränk dabei ein kleines Stück ingerwurzel ins Wasser legen und über Nacht drin lassen über den tag verteilt Schluckweise trinken Als Ingwertee ab und an mit heißem Wsser überbrühen und dann langsam schlürfen Im essen sollte mindestens 3 bis 4 mal pro Woch im essen mitgegessen werden dazu kann ein Stück ganz mitkochen dieses Stück kann man auch essen oder man kann es kleinschneiden und so wird man es sowiso mitessen
diätplan ansonsten einfach nur natürliche Lebensmittel essen Das heißt Obst Gemüse alles kann man essen soviel man will Süssigkeiten meiden wenn möglich wenn nicht möglich zu jeden Süssigkeiten Vitame zu sich nehemn oder Ingewerwurzel oder Löwenzahn Wurzel Stengel Blüten oder den Löwenzahn selbst als Salat
Bild/er:
Dankeschön wieso bin ich nicht aufdiese Idee gekommen =)