Frage von ilo232, 83

Woher krieg ich die Air Jordans (Bild)?

Hey, also ich suche schon seit einer ewigkeit nach diesen Air Jordans (retro 4 fire red, die auf dem bild :D). Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich diese bekommen? Wenns geht auch nur originale :)

Antwort
von lvhbs, 38

Ist ein Modell aus 2013/14. Ich hab sie mir vor einem halben Jahr noch bei Footlocker kaufen können für glaube ich 240€ Ansonsten erstell dir ähnliche mit der Nike ID.

Antwort
von tcmert, 43

Du kannst die Schuhe auch selber zusammen stellen im Internet, also auch Farbe und so:)

Kommentar von ilo232 ,

Hab ich schon versucht, geht mit dem nicht :( aber Danke :D

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Nike, Schuhe, 31

Das es der 4er Jordan Toro Bravo ist weißt du ja bereits.

Der Schuh kam 2013 raus und ist natürlich komplett ausverkauft.

Kaufen kannst du ihn noch auf Seiten wie z.B Flightclub hier mal der Link

http://www.flightclub.com/air-jordan-4-retro-toro-bravo-fire-red-white-back-cmnt...

Oder halt auf ebay oder bei Sneakerbörsen wie Klekt.

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von ilo232 ,

Okay, vielen vielen Dank für deine Hilfe :)

Antwort
von tcmert, 48

Offizielle Nike Webseite im Internet

Kommentar von ilo232 ,

Hab ich schon gesehen, leider wollte ich die in ganz rot.. Aber trotzdem Dankeschön :)

Antwort
von MatthiasHerz, 28
Kommentar von chinafake ,

Die Blidersuche über Google ist bei solchen Fragen oft alles andere als hilfreich. Das ist eine typische Fakeseite der chinesischen Plagiatsmafia!

http://www.whois.com/whois/nikejordan.co

Registriert mit Fakedaten und über einen Emailaccount, der beim chinesischen Freemailprovider qq.com angemeldet wurde.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Stimmt.

Deshalb nutze ich auch niemals Google zur Suche, weil es allgemein "nicht hilfreich" ist, sondern andere Suchmaschinen.

Ich kenne jemanden, der über diese Seite etwas bestellt und auch ohne große Hindernisse bekommen hat. Er ist damit zufrieden.

Dass das Plagiate sind, wusste ich nicht und es ist mir auch eigentlich egal (-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community