ich hab ja auch keine lus täglich auf hühlsenfrüchte und tofu zurückzugreifen

werd wieder normal und zieh dir nen dickes steak rein!! 50g is außerdem n bisschen wenig o.O ich ess täglich knapp 160g eiweiß

Nüsse?
Vegane Ernährung ist nun mal Mangelernährung.
Wenn Du weder Hülsenfrüchte noch Tofu oder andere Sojaprodukte als täglichen Nahrungsbestandteil zu Dir nehmen willst, dann schlage ich vor, dass Du mindestens auf vegetarische Kost umsteigst.
wenn du keine Lust hast, dann ernähre dich halt nicht vegan! Entweder man will etwas oder man will es nicht

Proteinquellen
Fast alle vegetarischen Nahrungsmittel enthalten zumindest etwas Protein. Die Sojabohne verdient in jeder Diskussion um Nahrungsproteine erwähnt zu werden, da sie alle anderen Nahrungspflanzen in ihrem Anteil an solchem Eiweiß übersteigt, das sie dem menschlichen System zuführen kann. In dieser Hinsicht ist sie dem Fleisch fast ebenbürtig, denn der menschliche Körper setzt etwa 92 Prozent des Proteins aus Fleisch um und 91 Prozent des Eiweißes aus der Sojabohne (3). Die vielen verschiedenen und sehr schmackhaften Sojaprodukte (Tempeh, Sojawürstchen, Soja-Burger, Soja-Drink und Tofu), die mittlerweile nicht nur in Bioläden und Reformhäusern erhältlich sind, legen nahe, dass die Sojabohne in ihren verschiedenen Formen für jeden Geschmack etwas bietet. Zwei weitere reiche Quellen an nicht-tierischem Eiweiß sind Speisehefen und Süßwasseralgen. Obwohl Speisehefen wie Nähr- und Bierhefe wohl kaum den Mittelpunkt der Ernährung bilden, stellen sie doch äußerst nahrhafte Zusätze zu den meisten Speisen dar, wie z.B. in Suppen, Soßen, Brot, Aufläufen und Dips. Die meisten Hefen bestehen bis zu 50% aus Protein. Süßwasseralgen enthalten einen phänomenalen Proteinanteil. Eine Sorte ist die tiefgrüne Spirulina, ein Nahrungsmittel, das zu 70% aus Protein besteht. Sie ist in Tabletten- und Pulverform und sogar als Müsliriegel erhältlich. http://www.peta.de/vegetarismus/vegetarismusunddiesachemit_dem.145.html
Hier sind auch alle Proteinquellen aufgeführt.

Milch, Butter, Eier, Käse. Wenn du das auch nicht isst, nimmst du ein großes Risiko auf dich, vor allem wenn du noch sehr jung bist. Du brauchst 0,8 Gramm Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht täglich.
naja frag doch einfach mal da nach wo du deine veganen produkte kaufst die können dir bestimmt sagen welche alternativen es gibt

kannst du ja in Pulverform kaufen und dann mit Milch zu dir nehmen
Rischtisch
Und das schaffen deine Nieren? Die Hälfte würde auch reichen, oder wiegst du 200 kg?
brauch ich beim masseaufbau...^^
wow! Stierkämpfer? Oder selbst Stier? ;-)