Frage von AnnyLila, 14.8 Tsd.

Woher kommt "was ist das für 1 life" 😂?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwaglosOne, 13.5 Tsd.

Kommt von der Gruppe: ZdS-Zentralrat der Swagger... Etabliert hat es sich durch ein Graffiti Tag, das auf einem U-Bahn Wagon gesprayt wurde mit der Aufschrift: Was ist das für 1 Life, anschließend wurde das Tag fotografiert und als Titelbild eines ZdS-Mitglieds verwendet wurde. Dieses Titelbild haben sich immer mehr ZdS Mitglieder für ihre Timeline geholt. Heute gibt es davon auch Bucket Hats die ebenfalls von einem ZdS Mitglied designt wurden. Die Schreibweiße des Satzes kommt von der sogenannten "Skreet-Lingo" die vorallem der Rapper Money sehr geprägt hat.

Kommentar von SwaglosOne ,

*Money Boy (Ysl KnowPlug) sehr geprägt hat natürlich

Antwort
von Heitech, 874

Hier wird der selben Frage auf den Grund gegangen