Habe es seit 3 Tagen, woher kann das nur kommen?

Zu wenig getrunken und zu wenig Ballaststoffe gegessen.
Es gibt viele Ursachen, die meisten sind schon genannt. Die Verstopfung bekommst Du so weg: 1. Wasser trinken. 2.2 Trockenpflaumen essen. 3. Ein Klistier (Irrigator) benutzen. Dabei wird der Enddarm mit Wasser gespült, was sehr erleichternd ist. Es tut nicht weh und ist sehr hilfreich. Das Gerät (Gefäß, Schlauch, Röhrchen) gibts im Sanitätshaus. Sorge dafür, daß Dein Darm in Schwung kommt, das vermeidet auch viele Krankheiten!
Iß mal ein paar trockenpflaumen und trink reichlich, dann müsste sich die Sache schnell erledigen.

viel trinken und Ballaststoffreiche Nahrung, dann solltest Du dieses Problem nicht mehr bekommen.

Drei Tage kann schon vorkommen. Hast du deine Ernährung geändert oder etwas Besonderes gegessen? Dich weniger als sonst bewegt? Es kann auch ein Neurotransmitterungleichgewicht sein (anticholinerge Wirkung bestimmter Medikament beispielsweise) - oder emotional bedingt sein. Versuche es doch einmal mit Hausmitteln, ballaststoffreiche Kost, vielleicht Leinsamen o.ä. Und mit Bewegung. Wenn das gar nichts nützt in den nächsten Tagen, suche einen Arzt auf.
Danke! Gerade in den letzten Tagen habe ich mich sehr viel bewegt und mehr getrunken als sonst. Ist schon komisch aber wenn es bald nicht besser ist gehe ich zum Arzt

Bei Stress kann sowas schonmal vorkommen.
Oder zu wenig getrunken, falsche Ernährung, ess was Schwarzbrot, das hilft meist schnell.
Bestimmt irgendwie falsche Ernährung. Versuche es mit viel Rohkost und mindestens 2 Eßl. Kaltpreßöl am Tag.
Kein Zucker, kein Weißmehl, kein altes Vollkornmehl (besorg Dir am besten eine Mühle oder laß es Dir frisch mahlen), weniger Kochkost.
danke!

zu wenig bewegung,zu wenig getrunken,zu heiß gegessen-iß mal sauerkraut

Zu viele Bananen?
nur eine heute morgen

Esse mal ein paar Backpflaumen und ordentlich trinken, das räumt den Darm auf. Bewegung hilft auch.