Frage von Herkula009, 38

Woher kommt verstopftes Nasenloch?

Hallo ihr lieben, Ich habe das Problem das ich immer am Abend eine verstopfte Nase bekomme (immer wenn ich gerade pennen will). Die Nase ist nur auf einer Seite verstopft und die andere Seite ist völlig frei. Wenn ich versuche sie zu putzen und kräftig in das Tuch schniefe, kommt nichts raus. (Auch nucht mit nasenspray) was soll ich tun, damit c wieder eine frei Nase habe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Herkula009,

Schau mal bitte hier:
Erkältung Nase zu

Antwort
von SchwagnerBlock, 21

Zum einen kann es eine Allergie sein zum anderen können deine Nasenhöhlen aber auch anschwellen wenn du dich hinlegst da dadurch mehr Blut in sie kommt

Kommentar von Herkula009 ,

Und das heißt? Was kann ich dagegen tun? Aufstehen?

Kommentar von SchwagnerBlock ,

Man könnte für eine Zeit lang ein Nasenspray benutzen wie zum Beispiel Nassig das lässt die nassen Haut abschwellen ist aber keine dauerhafte Lösung

Antwort
von Chefelektriker, 29

Salzlauge schniefen.

Antwort
von invadedbyyou, 26

Informier dich mal über Milbenallergie.
Haben sehr viele Menschen!

Kommentar von Herkula009 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten