Frage von kelTHEman, 140

Woher kommt so ein Müll und wer denkt sich so etwas aus und WIESO Posten ALLE so ein Müll?

Also wer so was echt glaubt und postet muss doch echt nicht mehr normal sein und noch nie eine Schule besucht haben.. Wieso macht ihr so was und wer kommt so eine Idee.. Die Welt wird immer dümmer habe ich das Gefühl..

Datenschutz! Ich gebe keine Facebook-oder irgendwelche Organisationen, die mit Facebook-Erlaubnis verbunden sind, um meine Bilder, Informationen, Nachrichten oder Beiträge, die Vergangenheit und die Zukunft zu nutzen. Mit dieser Erklärung, gebe ich auf Facebook, dass es streng verboten ist, zu veröffentlichen, kopieren, verteilen oder eine andere Aktion gegen mich auf diesem Profil und / oder seinen Inhalt zu verwenden. Der Inhalt dieses Profils ist privat und vertrauliche Informationen. Die Verletzung der Privatsphäre kann durch Gesetz (UCC 1-308-1 1 308-103 und das Rom-Statut) geahndet werden. Hinweis: Facebook ist jetzt ein öffentliches Unternehmen. Alle Mitglieder müssen so einen Zettel schreiben. Wenn sie es vorziehen, können sie diese Version kopieren und einfügen. Wenn sie eine Anweisung nicht mindestens einmal veröffentlichen, wenn sie die Verwendung ihrer Fotos, sowie die im Profil-Status-Updates enthaltenen Informationen erlauben. NICHT teilen. Kopieren und einfügen, um auf der sicheren Seite zu sein.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von MatthiasHerz, 68

Man nennt das Spam 😉

Jemand denkt sich aus, wie etwas wichtig aussehendes möglichst oft verbreitet wird und es funktioniert ja auch, egal, ob über soziale Medien oder per Messenger.

Die Menschen verbreiten Dinge ungeprüft. Weil die besten Freunde es auch tun, muss es schließlich richtig sein und weil Nachprüfen Zeit kostet, die die wenigsten zu geben bereit sind.

Die Wenigsten unterschrieben einem Hausierer an der Haustür ungeprüft einen Vertrag, im Internet tut das die Mehrheit.

Analog lassen auch 95% der Nutzer ihre "Haustür" offen: keine Sicherheit, keine Verschlüsselung, keine Privatshäre.

Eine sehr bedenkliche Bequemlichkeit. Was soll erst herauskommen, wenn immer mehr Menschen, Wohnungen und Fahrzeuge vernetzt werden?

Antwort
von GanMar, 67

Keine Ahnung, wer sich einen derartigen Blödsinn ausdenkt. Und wer vertrauliche Informationen FB anvertraut, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Alle Mitglieder müssen so einen Zettel schreiben.

Ach so! Jetzt wird es klar: Es ist so etwas ähnliches wie die Detektivklubs, die die Blagen früher gegründet haben. Was man macht, ist egal - Hauptsache man ist Mitglied ;) Mit dem dreizehnten Geburtstag verliert die Sache dann ihren Reiz.

Antwort
von Grautvornix, 94

Auszug:
In diesem Zusammenhang bemerkenswert: Seit zehn Jahren geht der IQ offenbar auch in der entwickelten Welt zurück.
Dies zeigen etwa Untersuchungen in Dänemark. Dort wird die militärische
Tauglichkeit aller jungen Männer untersucht, auch wenn nur einige von
ihnen den Wehrdienst tatsächlich ableisten. Diese Untersuchung umfasst
auch einen IQ-Test. Seit 1998 sind die Werte im Schnitt um 1,5 Punkte
gefallen, berichtet der NewScientist – und das trotz weiter günstiger Lebensbedingungen im Wohlstandsland Dänemark.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/10/05/siegeszug-der-dummheit-die...

Kommentar von PWolff ,

Vermutlich aber nicht trotz, sondern wegen des Wohlstands.

Nur Hunger schärft den Geist der subalternen Wesen;
Ein sattes Tier ist grässlich dumm.

J. W. v. Goethe, Paralipomena zu Faust II

Kommentar von Grautvornix ,

Feierabend, essen, Bier auf, Frauentausch gucken.... wie konnte Goethe das kommen sehen?

Kommentar von PWolff ,

Daran hat sich in den letzten Jahrhunderten bis Jarhtausenden nichts geändert. Bis auf die Technologie, die zur Unterhaltung verwendet wird.

Antwort
von deinefrage2016, 89

Wenn man so etwas postet, schützt man sich davor nicht. 

Durch das Anmelden bei Facebook kreuzt man die AGBs an und somit stimmt man denen zu, auch wenn sie sich ändern. 

Lass dich nicht verunsichern. 

Kommentar von kelTHEman ,

Ich sehe so was schon seit Jahren auf Facebook und kann nicht glauben wie viele dumme in meiner liste sind die das Posten.. woher kommt der sc h eiß.. Würde denen gerne mal etwas an die Pinnwand Posten, wo es gezeigt wird, dass das alles nur Unsinn ist.. Wie das hier z.Bhttps://youtu.be/iTEq_LkfD_E_E

Antwort
von Nightwing99, 40

"...die Welt wird immer dümmer..." Glashaus, Steine und so. Ja toll du hälst dich für klüger als andere weil du weißt das so ein "Ich distanziere mich" Post Schwachsinn ist, du bist aber trotzdem auf die Nummer reingefallen denn mit deinem ellenlangen Post gibst du den Leuten die so etwas in die Welt setzen genau das was sie wollen, Aufmerksamkeit.

Kommentar von kelTHEman ,

Du bist also auch so ein hirnampotier also der nicht logisch denken kann und so was postet.. dumm einfach.. Deine Eltern sollten dich mal zur schule schicken statt harz4 Programme gemeinsam durch zu schauen.. ellenlangen Post?? Ich habe 2 3 Sätze geschrieben du Voll**ot.. Und das ist der Post damit die Leute wissen was gemeint ist.. Davon abgesehen, wenn du dich so drüber aufregst und deine Meinung so Preis geben muss, muss du ya noch sehr viel dümmere Sachen gepostet haben.. ich will nur den Leuten hier die es auch gepostet haben zeigen, dass es unnötig ist, auf Grund antworten von anderen gute frage Nutzern, mal die Augen öffnen.. Sonst werden sie wie du ;))

Kommentar von Nightwing99 ,

ich bin der dumme Hirnamputierte (schreibt man übrigens so) der von Harz4 lebt aber deine Art mit Kritik und Antwort umzugehen gleicht einem rasenden 10 Jährigen der nicht einmal sonderlich gut im beleidigen ist. Andere oder ich müssen nicht einmal groß etwas machen denn du führst dich und deine geistige Reife selbst gerade am Besten vor. Wie gesagt Glashaus und Steine du zeigst gerade ganz deutlich auf welchen intellektuellen Stufen du dich bewegst.

Kommentar von profil10 ,

Hier, deine Schaufel. Du weißt was zu tun ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community