Frage von quxxyn, 43

Woher kommt so ein "aufgeblähter" bauch??

Wenn ich aufwache habe ich nie einen aufgeblähten bauch. Nachdem ich gefrühstückt habe auch nie.
Nachdem ich meine Hauptmahlzeit gegessen habe (ca. 3 uhr) auch nicht.
Nur am Abend!
Egal was ich esse! Ist das normal?
Heute zb. Habe ich so ein Jogurt (80kcal ungefähr) mit etwas Heidelbeeren & Himbeeren gegessen. Nacher Weintrauben.

Antwort
von Fairy21, 23

Vielleicht liegt es an der Unregelmäßigkeit deiner Mahlzeiten. 

3 Uhr (Nachmittags)für die Hauptmahlzeit ist relativ spät. 

Kommentar von HikoKuraiko ,

Für Schüler die ggf. bis 14 Uhr in der Schule sitzen, keine Mensa haben und somit erst um 15 Uhr zuhause sind ist es aber normal ;) Im übrigen: Meine Hauptmahlzeit gibs abends gegen 19 Uhr. Grund: Ich bin bis Nachmittags Arbeiten und esse somit auch über den Mittag nichts (hätte zwar die Möglichkeit mir etwas auf der Arbeit warm zu machen, allerdings habe ich da eh nie Hunger von daher esse ich dann auch nichts). 

Antwort
von cocostoertchen, 14

Hhm, vielleicht mal auf eine Unverträglichkeit testen lassen. 

Versuch mal deine letzte Mahlzeit um 18Uhr zu essen. Einfach ein Brot mit Salat und Frischkäse. Danach einen Fenchel-Anis Kümmel Tee.

Gute Besserung☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community