Frage von Adil123, 85

Woher kommt nur dieser schlechte Körpergeruch?

Hallo Leute , ich habe mich entschlossen über ein Thema zu sprechen was mich seit 1 Jahr schon nun sehr einschränkt und quält. Es geht um den Körpergeruch. Als aller erstens möchte ich erwähnen dass ich sehr auf meine Körperhygiene achte. Ich Dusche jeden Tag mit verschieden Schampus und Seifen. Ich Habe jeden tag neue klamotten an.Ich habe einfach alles ausprobiert aber es ensteht irgendwie immer ein komischer Geruch (riecht nach Kanal, Abfluss)Ich hab das Gefühl als würde es zwischen den Beinen und Magen kommen. Vorallem nach Essen wird es stärker. Ich riech es sehr selten aber wenn ich in der Bahn sitze fällt es mir durch die Reaktion der Menschen auf. Ich bin jetzt nicht einer der schlecht aussieht , deshalb setzten sich manchmal viele Frauen neben mich ... Dann kommt aber der Gestank. Und schon sehe ich wie Frauen nach der Handcreme in der Tasche suchen . Das verletzt mich sehr . In der Uni passiert das auch. Ich traue mich einfach nicht mehr in der Vorlesung zu sitzen ... Alles ist Super .. Ich studiere , habe einen Job aber der Geruch macht mich so fertig. Ich habe deos teure Parfümes versucht . Aber alles vermischt sich. Leute bitte helft mir . Was soll ich machen ? Vor einem Jahr war alles Super . Gibt es ein parfüm was sich nich vermischt und üblen geruch gut riechen lässt?Ps: ich rauche und trinke nicht ... Treibe jeden 2 Tag Sport ( Bodybuilding ). Ich habe angefangen chlorophyltabletten zu nehmen. Symptome : Kloß im Hals gehabt Analfistel gehabt Hab keine bähungen usw.. Was kann dann die Ursache sein ?

Antwort
von Appolonia, 54

Damit solltest du wirklich am besten zum Arzt gehen. Das könnte verschiedene Ursachen haben. Ich denke am ehesten etwas mit deinen Hormonen. Vielleicht bist du aber auch irgendwo "krank" und dein Körper versucht es dir zu signalisieren. 

Wirklich.. geh zum Arzt!

Kommentar von Adil123 ,

Ich war beim Hautarzt letztens und er meinte dass er nichts riechen kann ...

Kommentar von Appolonia ,

vielleicht bildest du dir das nur ein? Frag doch einfach mal enge Freunde, Verwandte/Familie und bitte sie um eine ehrliche Antwort. 

Kommentar von Adil123 ,

Ja hab heute Blut abgegeben und schaue was herauskommt. Danke

Antwort
von megaruelps, 50

Vielleicht sinds die Hormone. Die steuern eben auch die Körperausdünstungen. Am besten mal zum Hausarzt gehen und mit dem das Problem besprechen. Der wird dir bestimmt helfen mit zB Hormonkuren etc. An der Reinlichkeit wird's bestimmt nicht liegen.

Kommentar von Adil123 ,

Bin aber nicht in der Pubertät Sondern über 20... Dennoch Hormone ?

Antwort
von HerrEichhorst50, 28

verdrück doch einen döner mit allem und extra viel knoblauchsoße ;)

ernsthaft..

dieser körpergeruch ist ein anzeichen das dein körper sich wehrt gegen bakterien und keime.

deine haut scheint angegrifen von deinen vielen seifenarten und wohl zuvielen duschen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten