Frage von Browsergamer13, 47

Woher kommt meine Narbe am Bauch, OP?

Habe seit meiner Kindheit (0-3 Jahren) eine Narbe am Bauch, jedoch weiß ich nicht woher die kommt. Die Narbe ist Ca. 5cm groß. Zu den leiblichen Eltern habe ich kein Kontakt daher auch keine Info. Die Narbe verläuft vom Bauchnabel nach rechts. Irgendwer eine Ahnung?

Antwort
von PlueschTiger, 25

Hallo Browsergamer13,

wenn du Männlich bist und an den Hoden auch eine Narbe hast, dann könnte es eine Narbe einer Leisten Hoden OP sein. Diese macht man in der Regel so früh wie möglich. Bei einer solchen OP werden Hoden welche im Körper verlieben sind an die Richtige stelle zwischen den beinen gebracht.

Wenn du genauere Infos haben willst versuche zu erfahren wo du bisher bei Ärzten warst, diese müssten unterlagen von dir haben und dir Auskünfte geben können. Vor allem der Kinderarzt.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Vielleicht eine Blinddarm-OP? Frag doch einmal deinen Hausarzt, der könnte anhand der Narbe und wo sie plaziert ist, sicher eine Meinung haben.

Antwort
von lp640, 20

Viele Neugeborene haben einen Nabelbruch - könnte bei dir so gewesen sein. Das ist aber reine Spekulation meinerseits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten