Frage von Asko1997, 51

Woher kommt meine Bestellung?

Ich hab mir auf Amazon gestern einen Quadrocopter bestellt :) Die Lieferung sollte am 27 August - 15 September ankommen :) Könntet ihr mir helfen?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 41

sollte in dem Angebot gestanden haben, das kann praktisch JEDES Land der Erde sein; meist CHINA

Kommentar von Asko1997 ,

Dort steht nix😂 aber Danke :)

Antwort
von MCBeat, 34

Verstehe die Frage nicht. Sollen wir dir jetzt einfach anhand dem Lieferungsdatum sagen können., ob dein Paket aus z.B Hamburg oder München kommt?

Kommentar von Asko1997 ,

Und der Lieferant ist RoyalMail ^^ habs vergessen dazu zu schreiben

Kommentar von MCBeat ,

Ah, ok dann macht es schonmal mehr Sinn :) Royal Mail ist für das UK zuständig, d.H das Paket kommt aus dem Vereinigtem Königreich

Kommentar von Asko1997 ,

Achso Danke :) aber am 20.08.2016, bekam ich eine Email mit dem Zitat "Versand wurde Aktualisiert" und jetzt kommt es mit der DHL Global Mail

Antwort
von heide2012, 30

Niemand hier kann wissen, woher deine Bestellung kommt. Das stand doch schon in dem Angebotstext zu diesem Artikel dabei: "Lieferung aus......."

Außerdem schreibt Amazon immer vorsichtshalber  "voraussichtlich"....

Öffne dein Käuferkonto bei Amazon, schau dir deine Bestellung oder die Seite mit dem Artikel noch einmal genau an,dann weißt du, woher  er kommt.

Wann der Quadrocopter wohl ankommen wird, weißt du ja schon.

Kommentar von Asko1997 ,

Dort steht nur, Lieferung nach Deutschland :/

Kommentar von heide2012 ,

Schick doch mal den Link zu diesem Artikel