Frage von BeCeDe, 23

Woher kommt mein Tatendrang?

Hallo,

seit einiger Zeit verspüre ich irgendwie so einen Tatendrang, bzw. Wissensdurst. Ich hätte irgendwie Lust eine eigene Organisation zu gründen, mich irgendwie zu engagieren, mir die verschiedensten Dinge im Selbststudium beizubringen, und und und.. Seit einigen Monaten lese ich auch viel, das erste mal in meinem Leben :D

Versteht mich nicht falsch, ich finde das Gefühl toll so voller Energie zu sein, aber woran glaubt ihr liegt sowas ? :)

Antwort
von Stachelkaktus, 9

Kann an der Jahreszeit liegen. Guck mal raus in die Natur, da siehst du Parallelen! 😉

Kommentar von BeCeDe ,

Haha, ich habe das aber schon länger, nicht erst seit Frühlingsbeginn :D Aber das wirkt bestimmt noch zusätzlich :)

Kommentar von Stachelkaktus ,

Dann würde ich sagen: nicht fragen, ausnutzen, so lange es währt! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten