Frage von SonGokuDBZBT3, 66

Woher kommt mein gewicht?

Ich m.13 wiege 63kg bin aber so dünn das man meine knochen sieht habe auch dünne knochen also woher kommt das gewicht Bin muskölöser als andere in mein alter 1,72 groß

Antwort
von Schwoaze, 16

Du bist ja mit 13 noch nicht "fertig". Dein Körper wird sich noch weiterentwickeln, Du wirst sicher noch weiter wachsen und während dieser Zeit bist Du unproportioniert.  Wenn Du Dir zu dünn vorkommst, dann musst eben mehr essen!.... einfache Aussage, gelt?

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Ich werde aber nicht zunehmen...danke schilddrüsenüberfunktion

Kommentar von Schwoaze ,

Ich nehme an, Du wirst irgendwie..."behandelt" deswegen.

Kommentar von SonGokuDBZBT3 ,

Nein es gibt in der nähe kein arzt für radiologie

Antwort
von Qwertz12345iii, 21

Entweder es ist irgendwas mit Deiner Waage falsch oder es kann mit dem Köperbau zusammenhängen. Bei manchen ist es halt so, dass die Knochen herausstechen, egal welches Gewicht sie haben. Bei anderen wiederum sieht man kaum Knochen, selbst wenn sie untergewichtig sind.

Antwort
von Chichiri, 37

Vielleicht ist es hilfreich zu sagen, wie groß du bist...

Knochen wiegen... Wasser im Körper, Blut, Muskeln.... 

Antwort
von Happytiger, 23

Hei es kan sein wenn du muskulös wärst oder gerade einen wachstums schub hast. 

Antwort
von helenmoon, 30

Vlt spinnt deine Waage

Antwort
von SonGokuDBZBT3, 22

Bin muskölöser als andere in mein alter 1,72 groß

Kommentar von Chichiri ,

Muskeln wiegen...

und bei 1,72 sind 63 kg weder im Untergewicht noch im Übergewicht.. alles bestens bei dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten