Seit heute entdecke ich neben meinen Namen das Bild eines Delphins - woher kommt das, ich habe das nicht reingestellt. Auf meiner Profilseite ist es auch nicht?Ich hab' ja nichts gegen diese lieben Tiere, aber wundern tuts mich doch.

Liebe/r skeptiker007,
Du hast ja hier schon hilfreiche Antworten auf Deine Frage bekommen.
Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Gehe mal bei Dir auf "Profil ändern", da sind dann unten links diese Icons, da ist auch das Delphinbild.
bei dir habe ich das gleiche Bild

es sieht mehr so aus als hätte dein delphin ein lüftlein gelassen, es sieht nach luft - oder sprechblasen aus

Das ist kein Delphin...das ist ein Backenzahn mit ein paar Blasen drin ;-)
Wenn ich auf die Frage von den Eiern und der Käfighaltung gehe, ist neben meiner Antwort ein Bild vom Delphin (bisher hatte ich die Denkblase) Es ist nicht das Bild von oleandra.
...so, und hier ist es auch
oleandra am 9. April 2008 21:03 stimmt, jetzt sehe ich es auch... und wilde13 hat es jetzt auch - habe ich jetzt Geschwister bekommen? :))
oleandra am 9. April 2008 21:06 mh und jetzts ist wieder die Sprechblase, seltsam...ist sicher eine Frage fürs Forum und den techn. Support

schau mal unter die topliste, den delphin haben jetzt alle die vorher dein bild hatten
lustig, so was kommt hier andauernd mal vor :o))
das muss einem "Skeptiker" gesagt werden ... jetzt habe ich im Profil ein Icon mit Gesicht.
wuschel55 am 9. April 2008 21:16 Genau! Das Gesicht bei dir sehe ich auch!
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 9. April 2008 21:19 es ist wieder mal soweit, da hatten wir schon mal riesengaudi hier, weil alle das selbe bild ( einen mann mit hut auf einem foto )hatten. damals hab ich mich gekringelt vor lachen am boden :o))

Auf deinem Profil kann ich keinen Delphin erkennen.