Woher kommt ihr, wohnt ihr auf dem Dorf oder in der Stadt und wie heißen diese Orte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wohne schon mein ganzes Leben in einem kleinen Dorf am Rande des Schwarzwaldes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi Eiskorn93...sehe gerade, du hast noch keene Kölsche...jo, ich bin us Kölle; aus dem schönen Köln am Rhein;

...manche sagen auch: die heimliche Schwulen-Hauptstadt..ich habe den Spruch: (von Wowereit) ich bin schwul und das ist auch gut so,

liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eiskorn93
02.12.2016, 13:37

ok weiß zwar nicht was die Frage mit schwul sein zu tun hat aber trotzdem danke

1

Siehe mein Nick.

Stadt mit 290.000 Einwohnern, jährlich um 5000 steigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?