Ihr vergesst ständig NRW obwohl da die meisten Leute leben (das Bundesland mit der höchsten Einwohnerzahl in Deutschland).
LINKS OBEN ODER RECHTS OBEN oO hallo? was ist mit rheinland-pfalz und so????

Schlechte Auswahl 5-
Gebürtig Berlin , jetzt NRW.
LG Sikas

woanders her, ist das nun schlimm? Ich passe leider nicht auf Deine Liste.
woher denn?
Akelei2000 am 10. Januar 2009 05:51 sag ich nicht, nicht das ich noch unangemeldet Besuch bekomme.;-)
Noergelix am 10. Januar 2009 09:28 ^^

seit wann sind Östereich und Schweiz deutsche Bundesländer? Müssen wir dafür jetzt auch Soli zahlen?

Endlich ist Hessen mal bei soner Frage dabei :)
du bist halbe schweizerin^^

Schleswig-Holstein. Mit "Links oben" und "Rechts oben" kann ich nichts anfangen ...
Lkr. Karlsruhe :) e echte Baaaaaaaaaadnerin
hier wohne ich zur Zeit....

Langensteinbach
hihi
Angelflight am 10. Januar 2009 04:08 Lach nich über Dörfler!
Hallo, dat is ne Weltstadt;)
WIR dorfkinder wissen wenigstens, dass kühe NICHT lila sind :P
Angelflight am 10. Januar 2009 04:14 Die Dörfler wissen noch Gesellschaft zu schätzen! Hier wird man nur gehänselt, sogar als als deutscher ist man nichts wert. Als Ausländer wird man sogar anonym beschimpft!
Tolle Seite! Tolle Menschen!
maiki01 am 10. Januar 2009 05:00 @stinkmolch War das jetzt nötig? Es hat schon weh genug getan, als ich erfuhr, das es keinen Osterhasen, Christkind und Weihnachtsmann gibt. Jetzt sind auch die Kühe nicht mehr lila. Och menno

ich komme aus locarno schweiz und gehe auf die Scuola professionale commerciale e scuola media professionale commerciale integrata, Locarno schule

Aus einem Land,welches 8Flugstunden von Dir entfernt ist,sofern Du in Deutschland wohnst!!;-))

Links unten, links-oben von Ba-Wü, das wolltest Du wahrscheinlich doch nicht wissen, oder? RLP
links oben halt xD