woher kommen die ganzen Genies von GF?
Woher kommt ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bayern oder Baden-Württemberg | 6 |
| NRW oder Niedersachseneinschl. Hamburg oder Bremen | 11 |
| Rheinland-Pfalz oder Saarland | 3 |
| Brandenburg oder Berlin | 2 |
| Sachsen oder Sachsen-Anhalt | 1 |
| Hessen oder Thüringenen | 3 |
| hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen | 3 |
Antworten (1-30 von 32)
-
10Antwort von
evistieevistie
Abgestimmt für: Brandenburg oder BerlinHey - die Frage hatten wir aber schon mal! Warst Du da hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen??
-
7Antwort von
kater1kater1
Abgestimmt für: Bayern oder Baden-WürttembergIch komme aus dem wilden Süden.
-
7Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Bayern oder Baden-WürttembergGeboren und verdorben in Niedersachsen, aber seit 1980 in Stuttgart.
-
-
5Antwort von
Isabelle Abgestimmt für: Bayern oder Baden-WürttembergBin auch aus Bayern!!! Aus der schönen, ländlichen Oberpfalz!!!
-
-
5Antwort von
CHILLEDKROETE Abgestimmt für: hinter den sieben Bergen bei den sieben ZwergenIm Moment für 2 Wochen am Hochrhein, aber wohnhaft in Argyll, Schottland.
-
5Antwort von
Achim1958 Abgestimmt für: Rheinland-Pfalz oder Saarland -
3Antwort von
UlfDunkelUlfDunkel
Abgestimmt für: NRW oder Niedersachseneinschl. Hamburg oder BremenLower Saxony, im kinderreichsten Landkreis Deutschlands.
-
3Antwort von
BassAndreas Abgestimmt für: NRW oder Niedersachseneinschl. Hamburg oder Bremen -
3Antwort von
gottesanbeteringottesanbeterin
Abgestimmt für: hinter den sieben Bergen bei den sieben ZwergenAus Abrahams Wurstkessel. - sagt man so in Österreich, wo ich herkomme
-
3Antwort von
Tenniscrack Abgestimmt für: NRW oder Niedersachseneinschl. Hamburg oder Bremennatürlich aus´m bergischen.... ;)
-
3Antwort von
smatzensmatzen
Abgestimmt für: hinter den sieben Bergen bei den sieben ZwergenNaja, alles was nördlich von Hamburg liegt, ist für viele scheinbar Dänemark. Schleswig-Holstein gehört aber doch zu Deutschland. Auch wenn unsere Vorfahren Dänen waren.
Kommentar von
geheimgeheim oups:D:D da hab ich was übersehen :-P sorry, wollt euch nicht übergehen:D:D
-
3Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Abgestimmt für: NRW oder Niedersachseneinschl. Hamburg oder Bremen -
2Antwort von
sonne55sonne55
habt ihr noch nicht bemerkt, dass es auch jenseits der deutschen grenzen internet gibt? - ich bin aus niederösterreich, umgebung von wien.
Kommentar von
geheimgeheim :D:D:D aber soviel wahlmöglichkeiten gibt es nich bei einer umfrage:D:D
-
2Antwort von
Patrick37Patrick37
Abgestimmt für: Bayern oder Baden-WürttembergBin ja, mit meiner Antwort, etwas spät dran! Ich komme aus Bayern,genauer gesagt aus der Oberpfalz (Landkreis Regensburg)
-
2Antwort von
crazygirl2 Abgestimmt für: Brandenburg oder BerlinIch lebe gerne hier! Aber verziehe beruflich nach Hessen...mfg crazygirl2
-
2Antwort von
Murmel Abgestimmt für: Hessen oder ThüringenenBin ein waschechter Hesse! Aber wieso wirfst du uns mit Thüringen in einen Topf, das ist dich in der Ostzone und wertet Hessen in deiner Umfrage deutlich ab. Rätsel?!?
Kommentar von
geheimgeheim weil ich nur danach gegangen bin, was nah nebeneinander liegt:D:D es gibt nur sieben wahlmöglichkeiten:D:D:D und thüringen find ich nicht schlecht :-P
-
1Antwort von
boriswulffboriswulff
Abgestimmt für: NRW oder Niedersachseneinschl. Hamburg oder BremenHamburg
-
1Antwort von
HighlightHighlight
Abgestimmt für: Rheinland-Pfalz oder SaarlandAus Rhl-Pfalz an der Lahn
-
1Antwort von
conzuconzu
Abgestimmt für: NRW oder Niedersachseneinschl. Hamburg oder BremenBin aus beruflichen Gründen aber zur Zeit in Bayern.
oups.... wurde bei mir bei den schon gestellten Fragen nicht angezeigt... sry:):)
Macht nichts, die Leute reden einfach gerne drüber!