geheim am 29.04.2007 um 13:31 Uhr
woher kommen die ganzen Genies von GF?

Hey - die Frage hatten wir aber schon mal! Warst Du da hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen??

Geboren und verdorben in Niedersachsen, aber seit 1980 in Stuttgart.
Ich komme aus dem wilden Süden.

Im Moment für 2 Wochen am Hochrhein, aber wohnhaft in Argyll, Schottland.
NRW

NRW;)

Bin auch aus Bayern!!! Aus der schönen, ländlichen Oberpfalz!!!

NRW
Naja, alles was nördlich von Hamburg liegt, ist für viele scheinbar Dänemark. Schleswig-Holstein gehört aber doch zu Deutschland. Auch wenn unsere Vorfahren Dänen waren.
geheim am 30. April 2007 17:40 oups:D:D da hab ich was übersehen :-P sorry, wollt euch nicht übergehen:D:D
natürlich aus´m bergischen.... ;)

Aus Abrahams Wurstkessel. - sagt man so in Österreich, wo ich herkomme

Lower Saxony, im kinderreichsten Landkreis Deutschlands.

Bin ein waschechter Hesse! Aber wieso wirfst du uns mit Thüringen in einen Topf, das ist dich in der Ostzone und wertet Hessen in deiner Umfrage deutlich ab. Rätsel?!?
geheim am 30. April 2007 17:43 weil ich nur danach gegangen bin, was nah nebeneinander liegt:D:D es gibt nur sieben wahlmöglichkeiten:D:D:D und thüringen find ich nicht schlecht :-P

Ich lebe gerne hier! Aber verziehe beruflich nach Hessen...mfg crazygirl2

NRW

Bin ja, mit meiner Antwort, etwas spät dran! Ich komme aus Bayern,genauer gesagt aus der Oberpfalz (Landkreis Regensburg)

habt ihr noch nicht bemerkt, dass es auch jenseits der deutschen grenzen internet gibt? - ich bin aus niederösterreich, umgebung von wien.
geheim am 30. April 2007 17:42 :D:D:D aber soviel wahlmöglichkeiten gibt es nich bei einer umfrage:D:D

Bin in Sachsen geboren, jedoch ist meine Heimat seit fast 20 Jahren Bayern. Und da bin ich daheim:-)

Bin aus beruflichen Gründen aber zur Zeit in Bayern.

Aus Rhl-Pfalz an der Lahn

Hamburg
oups.... wurde bei mir bei den schon gestellten Fragen nicht angezeigt... sry:):)
Macht nichts, die Leute reden einfach gerne drüber!