gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Woher kommt Gott ?

gefragt von wellle am 27.06.2008 um 14:47 Uhr

... wie lautet die Antwort der Kirchen auf diese Frage ? Würde mich mal interessieren. Danke !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r welle,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Auch Fragen, die nur darauf abzielen, Diskussionen anzuregen, sind hier falsch.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (444)
kirche (273)
glaube (118)