Frage von aannalee, 49

woher kommt es das ich öfter blasenentzündung hab?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aannalee,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 32

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/string-tangas-beguenstigen-blasenent...

Vlt. ist das der Grund.

Antwort
von putzfee1, 25

Eine Blasenentzündung entsteht meistens durch Unterkühlung des Unterleibs im Zusammenspiel mit entzündungsauslösenden Bakterien. Es ist also immer sinnvoll, den Unterleib warm zu halten. Zieh dich also entsprechend an und achte darauf, dich nicht auf kalte Flächen zu setzen. 

Sinnvoll ist zudem, viel zu trinken, damit eventuelle Bakterien aus der Blase geschwemmt werden. Auch ausreichende Körperhygiene ist wichtig. Und man sollte, so gut es geht, seine Abwehrkräfte stärken, durch gesunde Ernährung und Abhärtung.

Antwort
von adyoui, 30

Rücken frei, Bauchfrei, nicht zu warm angezogen. Kalte Luft genügt um Entzündungen herbeizurufen. Alles andere beim Arzt vorbeischauen!

Antwort
von LAGS18, 23

Kann 2-3 Tage nach dem Sex als kommen

Antwort
von PinguinPingi007, 28

Machst du zu viel Se* oder Selbstbefriedigung?

Meistens kommt es davon.

Kommentar von ponyfliege ,

erklärungsbedarf.

selbsterfahrung oder hörensagen?