gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Woher kommt eine plötzliche Panikattacke in der U-Bahn?

gefragt von Lara24 am 05.07.2007 um 12:55 Uhr

ich bin gestern u-bahn gefahren und der zug stand plötzlich stehen. ich bekam eine kleine panikattacke und musste mich sehr überwinden, ruhig zu bleiben. als ich später in einen aufzug stieg, war mir sehr unwohl. jetzt habe ich ein ungutes gefühl, wenn ich daran denke, dass ich gleich wieder in eine u-bahn steigen muss. woher kommt das und was kann ich tun, damit ich dieses ungute gefühl wieder loswerde?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

angst (1565)
panik (105)
panikattacke (6)