Frage von elli758, 160

Woher kommt ein Nachbild ohne Blendung?

Ich sehe schon seit längerem immer mal wieder ein Nachbild, so als hätte man zuvor in eine helle Lichtquelle geschaut. Dabei hat das Nachbild immer die gleiche Form und es schimmert grün/gelblich/grau. Ich sehe es ausschließlich auf dem linken Auge. Es taucht urplötzlich auf und verschwindet irgendwann wieder, bis es nah einiger Zeit wieder auftaucht. Woran könnte sowas liegen? Ich werde demnächst auf jeden Fall einen Augenarzt aufsuchen.

Antwort
von Diego100, 122

Hallo erstmal, İch habe das gleiche problem seit 4 wochen sehe ich kleine punkte oder flächen als hätte mich jemand geblendet...Habe einen augenarzt gefragt der meinte sowas kann mal passieren nicht schlimm. Ja gut nicht schlimm sie beeinträchtigen mein Sehvermögen nicht aber trotzdem würde ich wisse was das ist?? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten