Frage von JojoeCessi, 52

Woher kommt dieses Zeichen bzw hat es eine Bedeutung?

s. o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarux92, 20

Das Auge hat viele Bedeutungen. Hier findest du die gängen Bedeutungen https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Malerei & zeichnen, 15

Für das Auge im Armband gilt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nazar-Amulett

Antwort
von DerRatlose858, 20

Soweit ich weiß, ist das das Zeichen des ägyptischen Gottes Anubis