Frage von JessyMausy007, 86

Woher kommt dieses wahnsinnig machende Geräusch?

Hallo. Also ich liege seit gut einer halben Stunde wach... der Grund dafür ist ein komisches Geräusch... es hört sich so an als ob jemand 2x mit dem gleichen Atemzug schnarchen würde. Dann für eine Sekunde ausatmet und das gleiche Spiel von vorne... es macht mich wahnsinnig!!!! Da es leider auch etwas vibriert... sprich ich merke dieses Geräusch... es ist schon so, dass es mich leicht aggressiv macht. Es ist aber auch niemand hier der evtl. schnarcht... ich wohne alleine. Bitte um Hilfe 😣

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichbinauchdabei, 13

Manchmal kommen seltsame Geräusche halt vor. Ich hab mehrere Wochen
gebraucht um rauszufinden, dass ein Piepton von meiner Heizung kommt und mehrere Tage, dass ein komisches schlagendes Zischen von meinem
Türschlitz kommt (Durchzug)...

Antwort
von ichbinauchdabei, 19

eventuell dein Nachbar, der zu laut schnarcht


Kommentar von JessyMausy007 ,

bei den Atemzügen müsste er schon längst erstickt sein.

Antwort
von TheAllisons, 30

Du hast dich selber schnarchen gehört

Kommentar von JessyMausy007 ,

Definitiv nicht!

Kommentar von TheAllisons ,

Aber anders ist es nicht zu erklären, wenn du alleine bist und niemand anderer in deiner Nähe ist, denn Geister gibt es nicht

Kommentar von JessyMausy007 ,

ich habe noch 2 Wohnungen über mir. aber ich schließe so ein Schnarchverhalten aus. Da der jenige wenn dann wirklich kurz vorm .... ist.... bei den Atemzügen...

Kommentar von JessyMausy007 ,

naja es hat aufgehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten