Frage von ischhabfrage4, 37

Woher kommt dieses seltsame kribbeln im Kopf?

Kennt ihr das auch, wenn eine Person, die ihr eigentlich nie wirklich gemocht habt und die euch immer verarscht hat auf einmal für eine kurze Zeit nett zu euch ist oder wenn sie dich fragt, ob du Hilfe brauchst? Denn wenn dies passiert, dann tritt in meinem Kopf und Nackenbereich ein kribbeln auf, welches sich wie Gänsehaut anfühlt, aber total entspannend ist.

Antwort
von BellaBoo, 24

Ich kenne das Gefühl...empfinde es aber nicht als entspannend, sondern eher als Vorwarnung meines Unterbewusstsein, der Person nicht zu vertrauen.

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Stimmt, wenn ich genau darüber nachdenke, fühle ich mich dabei doch ein bisschen unwohl. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten