gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

woher kommt dieses nächtliche zittern?

gefragt von lilalady am 30.10.2009 um 16:02 Uhr

EIne gute Freundin hat gestern bei mir übernachtet. Sie hat mit mir in meinem Bett geschlafen und nachts plötzlich angefangen am ganzen Körper stark zu zittern. Ich hab sie dann aufgeweckt und gefragt was los sei. Sie meinte dann nur dass sie dasmachnmal hat & sie auch nicht frieren würde.

Jetzt meine Frage: Woher kommt das? Ich mach mir wirklich Sorgen! Sie ist auch sehr dünn, vielleicht isst sie zu wenig oder so.-nur eine Vermutung! Danke schonmal für eure Antworten, wenn es was schlimmes ist werde ich sie auch nochmal darauf ansprechen! LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5047)
Krankheit (3180)
Arzt (2735)