Frage von umut1453, 67

Woher kommt dieses Geld? Und wie viel € ist das Wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ratatoesk, 18

Steht doch drauf, Mazedonische Denar und was sie wert sind hier.

https://www.umrechner-euro.de/umrechnung-denar

Antwort
von rotweinfan67, 11

Mazedonische Dinar  100Dinar= 1.64 €

Antwort
von Hardware02, 6

Aus Mazedonien, 100 "Denari". Das steht drauf. Ob der Schein noch was wert ist - keine Ahnung.

Antwort
von Dashyyy, 22

Doch keine Rubel. Mazedonische Denar. Sorry