Frage von DerNichtCheker, 45

Woher kommt dieses Gefühl im Körper?

Ich wollte mal fragen woher dieses Gefühl z.b. bei der wasserrutsche kommt, das das herz bzw irgendwie alle organe den magen runterlaufen und danach wieder alles normal :D

Antwort
von maxi1202, 29

Ausschüttung von Adrenalin

Kommentar von DerNichtCheker ,

Ich hatte schon irgendwie das Gefühl das Hormone im Spiel sind :D

Antwort
von Pinie123, 14

Nennt sich adrenalin. Sorgt dafür das dein Körper innerhalb weniger Sekunden bereit für höchstleistungen wäre, das schüttet unser körper in für ihn "gefährlichen" Situationen aus.xD


Antwort
von InternetRambo99, 8

Also ich schätze mal deine Organe den Magen runterlaufen. Du solltest zum Arzt gehen.

Gruß :D

Antwort
von DennisAk, 27

Ich versteh zwar die Fragestellung nicht, aber ich denke mal Adrenalin :D

Antwort
von WelliweilBaum, 12

Ich schätze es ist Adrenalin was dem Körper Gefahr signalisiert. Ich hasse dieses Gefühl xD. Hätte mich gestern fast mit dem Skateboard abgepackt XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten