Liebe JuliAugust,
suchst Du einen wirklich einen ernstgeminten Rat? Bitte beachte bei Deinen nächsten Fragen, dass gutefrage.net eine ernsthafte Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support

woher kommt der blöde Spruch: bück dich und ich beglück dich????
medic am 30. September 2008 13:44 gröhl...
Ja.......
cyberoma am 30. September 2008 13:45 hihi - so schnell vergessen wir nicht! DH

Warum richtest du dir nicht einfach ein eigenes Profil ein? Und stellst hier nicht dumme Fragen mit dem Account deiner Mutter?
Mei....

war gestern um diese zeit die selbe frage. normalerweise heist das wort "NESMUB" komt aus der französischen Türkei an der keltischen ost-westküste und ist heute von Hintern gelesen
sag mal juliaugust, is dir langweilig oder warum fragst du in einer tour(tortur) heute solche nicht gerade interessanten fragen. Schau doch mal auf wiki nach, oder im duden

Wer jemals versuchte einzuschlafen, während in der Wohnung darüber das Bett wackelte, kann die Herkunft des Wortes erahnen.

Nachts um 2:00 Uhr beim Bücken gegen die Wand gedonnert = b.umsen.

Bum.sen: Da wird was geb.umst, geschlagen, ge.fickt etc.

gegen fragen: warum heißt es knallen,vögeln,f.icken,nageln,ballern,...? da fehlt überall der sinn, das ist nicht nur beim b.umsen so.
Da fehlt keineswegs der Sinn. Die Wörter lassen sich linguistisch alle herleiten.

Ich glaube, das haben die 68er Spontis erfunden.
ich gehe mit!
ich auch
Geh deiner Mama bei der Wäsche helfen, sie musste grade die Betten neu beziehen!
kicher
ich auch
dito..
Ich halte dagegen und tippe auf "Fake"
geht wer mit?
ich tippe auf langeweile oder hirnlos
ich tippe auf den Buchstaben PPpppppppppppppppppppp
da stimme ich zu!
gewagt,gewagt. Du weißt - Claudine -,dass du jetzt -hier und heute- alles verlieren kannst,was du gesetzt hast? mysteriös!
bin in zockerlaune
Ich. Ostrichfan.
gehe mit