Woher kommt dieser reißende Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist am Anfang normal, das hatte ich bei jedem Kind, man hat das Gefühl, da zerreißt was. Meine Hebamme sagte immer, dass ist, weil sich die Bänder im Bauch dehnen. Solange du keine Blutungen hast und keine regelmäßig wiederkehrende Schmerzen, wie Wehen, brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenranke86
01.09.2016, 18:04

Die Dehnungsschmerzen habe ich unabhängig von dem Vorfall. Das ist aber nicht das gleiche. Es fühlte sich an, als wäre etwas in mir zerrissen.

0
Kommentar von HeikeElchlep1
01.09.2016, 18:06

Dann musst du zum Arzt

0

morgen zum FA, oder wenigstens anrufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenranke86
01.09.2016, 17:47

Wird erledigt. Danke

0

Ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen ! Mit der Dehnung der sog. Mutterbänder hat das noch nichts zu tun, denke ich, dafür ist es noch zu früh. Hat der Arzt dir eine regelrechte Schwangerschaft bestätigt, per Ultraschall z. B. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenranke86
02.09.2016, 18:00

Ja. Alles da, wo es sein soll🙂

0

Nun wenn du so unsicher bist, solltest du zum Arzt.

9. Woche ist ja nicht weit, die Gebärmutter noch sehr klein, damit hat es nichts zu tun vermutlich.

Eher war das ein Muskel oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ja nun nicht bis morgen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?