Frage von HanyBall, 78

Woher kommt dieser Nachname denkt ihr?

Wenn ihr raten müsstet aus welchem Land dieser Nachname kommt, welches würde es sein?

"Sarjev"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HubertGibtHilfe, 51

Hallo,

dieser Nachname hört sich slawisch an, würde also auf Kroatien, Serbien oder Bosnien tippen.

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von rotreginak02, 46

Ukraine würde ich tippen.

Antwort
von greenvbuser, 52

Ich würde sagen irgendwo aus dem.ehemaligen Jugoslawien.

Antwort
von Dokaar, 33

Vllt. aus Ukraine?

Antwort
von xlralstx, 36

Kroatien oder Slowenien.

Antwort
von Jinn91, 48

Ich hätte direkt gesagt: Bulgarien, Serbien.

Aber gibt man den bei Google ein, kommen Inder :D

Antwort
von Gwennydoline, 38

kroatien oder ukraine

Antwort
von TigerStern, 20

Hab jetzt kein bestimmtes Land, aber bestimmt Osteuropa