Frage von WednesdayAdams, 31

Woher kommt diese Vergesslichkeit (im jungen Alter)?

Das Ganze hat vor ein paar Momaten begonnen. Wie ihr es euch schon denken könnt, bin ich in letzter Zeit recht vergesslich, obwohl ich sonst NIE etwas vergesse. Ich weiss, dass Vergesslichkeit im jungen Alter (unter 20) wegen Stress auftreten kann. Ich würde aber nicht sagen, dass ich Stress habe bzw. ich fühle mich nicht gestresst.

Was könnte es sonst sein? Was sind die Ursachen der Vergesslichkeit? Ist es doch vielleicht Stress, obwohl ich es nicht wirklich merke?

Danke schon im Voraus :D

Antwort
von SechsterAccount, 23

Ich finde es hängt immer ab wie wichtig die Sachen sind. Ich könnte dir nicht sagen was ich vor 2 Tagen gefrühstückt habe , aber wann mein nächster zahnarzttermin ist , weiß ich sicher. Villt. Legst du die Relevanz der Sachen zu niedrig und vergisst sie dadurch. Oder konsumierst du Drogen , explizit bei Gras Merk ich wie vergesslich ich werde :D.

Kommentar von WednesdayAdams ,

Nein, ich konsumiere keine Drogen !? Aber danke trotzdem für doe Antwort :)

Antwort
von erlow, 25

Hi es kann sein das dein Körper sich stresst obwohl du es nicht merkst ich glaube das nur eine fasse deines Körpers aber wenn dies nicht mehr weg gehen solte dann würde ich zum Arzt gehen 

Lg😊

Kommentar von WednesdayAdams ,

Das könnte tatsächlich sein. Danke :)

Kommentar von erlow ,

Gerne 👌🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten