Frage von schoki345007, 18

Woher kommt diese Übelkeit (ohne erbrechen)?

Also ich habe schon seit cirka 3 Wochen eine immer anhaltende Übelkeit. Bis jetzt musste ich mich aber noch keinmal übergeben. Diese Übelkeit habe ich auch wenn ich abgelenkt bzw glücklich bin. Mein Arzt meinte das alles okay ist (also meine Blutwerte undso...) Habt ihr vielleicht schonmal ähnliche Symtome gehabt oder wisst was das ist? Habt ihr vielleicht Tipps was ich dagegen machen kann? Und nein ich bin nicht schwanger...

Antwort
von MagicalMonday, 13

Kannst du im Stehen die Augen schließen, die Arme zu den Seiten ausstrecken und dabei ein Bein anziehen ohne umzufallen? Falls nicht, ist vielleicht dein Gleichgewichtssinn gestört.

Antwort
von iHateNicknames, 10

Könnte ne Magenschleimhautentzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten