Frage von dramaqueen93, 49

Woher kommt diese Handywerbung und was kann ich dagegen tun?

Ich habe folgende Probleme mit Handywerbung, wenn ich bestimmte Seiten öffne.Diese Werbung kommt nicht sofort, sondern erst nach kurzer Zeit.Es sind "ganz normale" Seiten. Also ich bekomme vorher keine Warnung oder ähnliches

Ich habe etwas wichtiges vergessen. Diese Werbung taucht erst seit kurzem auf!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoahS04, 30

Öffne solche Seiten nicht! Das sind üble Viren! Hol dir VIREN SAFE Apss wie Cline Master ! Da wirst du erst gar nicht draufgeleitet! 

LG Noah ;)

Antwort
von Merekos, 30

Das kommt von den Seiten, Ich glaube da kann man nichts machen