Frage von diaeta, 180

Woher kommt diese Art von Bauchschmerzen?

Ich habe heute Morgen gefrühstückt und bekam relativ schnell wieder Hunger. Ich habe dann zwischendurch auf leeren Magen zwei große Gläser kalte Cola Zero getrunken und die im Glas schwimmenden Zitronenscheiben (ohne Schale!) gegessen. Vor einer Stunde bekam ich leichte Bauchschmerzen, dann wieder Hunger und nach dem Essen wieder Bauchschmerzen. Seltsamerweise habe ich aber trotzdem starken Heißhunger auf Lebensmittel, die aufgrund meiner Diät verboten sind. Ich bin momentan im Hotel und das Essen dort ist für mich natürlich ungewohnt, aber ob es Bauchschmerzen auslöst, weiß ich nicht. Meine Periode hätte am 19. kommen müssen und ist einfach ausgeblieben; habe immer mal wieder Unterleibsschmerzen, aber schwanger bin ich definitiv NICHT! Und ich weiß nicht, ob mein Hunger diese Schmerzen verursachen kann. Denn, hungrig bin ich MIT Schmerzen erstmal nicht mehr. Woher kommen diese Bauchschmerzen? Von der Cola? Vom Essen? Von der Diät? Vom Hunger? Von der ausgebliebenen Periode? Was ist das?

Antwort
von Shiiba, 69

Geht irgendwie in richtung Magenschleimhautentzündung
So war das bei mir auch
Grüße Darleen

Antwort
von putzfee1, 111

Cola auf leeren Magen? Ich denke, du hast gefrühstückt? Dann kannst du ja keinen leeren Magen gehabt haben. Am leeren Magen kann es also nicht gelegen haben. Wohl aber daran, dass die Cola kalt war und du sie möglicherweise sehr schnell getrunken hast... das verträgt nicht jeder Magen, noch weniger dann, wenn er schon durch Diät, massenhaft runtergeschluckte Kaugummis und massenhaft Cola light vorgeschädigt ist.

Du solltest unbedingt mal auf ein anderes Getränk umschwenken, das Kaugummischlucken aufhören und dich bei einer Ernährungsberatung über eine gesunde und ausgewogene Ernährung beraten lassen... aber ich vergaß, du bist ja leider beratungsresistent, dann wird das wohl nicht viel Sinn machen.

Wenn man Unterleibsschmerzen hat und die Periode aus ungeklärten Gründen ausbleibt, dann gehört man damit zum Frauenarzt.

Kommentar von diaeta ,

Gefrühstückt habe ich um 9 Uhr; besagte Cola Zero trank ich gegen 16 Uhr. Mein Magen war zu diesem Zeitpunkt leer und hat sich auch genau so angefühlt. Abgesehen davon schlucke ich keine Kaugummis mehr runter und dass ich mich gesund ernähre, ist offensichtlich.

Kommentar von putzfee1 ,

Du ernährst dich gesund? Ganz sicher nicht, wenn du vom Frühstück bis nachmittags um 16 Uhr nichts isst. Dann musst du dich natürlich über Bauchschmerzen nicht wundern.

Es gibt kein größeres Leid als das, was man sich selber antut. Hat schon meine Oma immer gesagt.

Kommentar von voayager ,

Von 9.00 bis 16.00 hast du also nix getrunken - schwer zu glauben!

Kommentar von diaeta ,

Und wenn man unter den Symptomen einer Schilddrüsenfehlfunktion leidet, gehört man damit NICHT zum Frauenarzt.

Kommentar von putzfee1 ,

Ah naja, wenn du der Meinung bist, dass die Ursache für deine Unterleibsschmerzen und deine ausbleibende Periode die Schilddrüsenfehlfunktion ist, dann stellt sich mir die Frage, warum du das überhaupt in deiner Frage erwähnst.

Kommentar von diaeta ,

Ey, wir haben hier nachmittags gefühlte 7000 Grad im Schatten und wenn ich dann am Strand sitze, habe ich nicht das Bedürfnis, irgendetwas zu essen, wenn ich mich darauf konzentrieren muss, nicht zu verbrennen. Wenn ich essen will, darf ich das. Ich wollte aber nicht. Und dann muss ich auch nicht.

Kommentar von putzfee1 ,

Nö, musst du nicht. Du musst auch keine 2 Gläser Cola light auf leeren Magen runter stürzen. Ehrlich gesagt musst du gar nichts. Aber du musst dich dann auch nicht wundern, wenn du Bauchschmerzen bekommst.

Kommentar von diaeta ,

Weil die ausbleibende Periode ein potenzieller Auslöser für Bauchschmerzen sein könnte. Ich habe ja nicht danach gefragt, WARUM sie ausbleibt.

Kommentar von diaeta ,

Es wundert mich nicht.

Kommentar von mimi142001 ,

bei der Hitze schwer zu glauben und selbst Schuld!

Kommentar von diaeta ,

Bitte was??? Wieso könnt ihr alle nicht lesen? Boah, ich habe um 9 Uhr GEGESSEN und die besagte Cola mit Zitrone um 16 Uhr GETRUNKEN - auf leeren Magen. Natürlich hab' ich zwischendurch getrunken, aber darum geht es doch gar nicht? :-D Mein Magen war um 16 Uhr leer. Punkt.

Kommentar von putzfee1 ,

Was reagierst du so empört? Du kannst doch nicht voraussetzen, dass wir all diese Dinge wissen! Davon hast du nichts geschrieben.

In deiner Frage steht nicht

  • zu welcher Zeit du gefrühstückt hast und und wann du die Cola getrunken hast
  • dass du eine Schilddrüsenfehlfunktion hast, die angeblich am Ausbleiben deiner Periode schuld ist
  • dass du zwischendurch wegen der Hitze keinen Appetit hattest
  • dass du zwischen 9 und 16 Uhr noch was anderes als Cola light getrunken hast.

Wenn du uns all diese Informationen in deiner Frage vorenthältst, kannst du natürlich nicht damit rechnen, fachlich richtige Antworten zu bekommen. Und vor allen Dingen ist das absolut kein Grund, hier pampig zu werden! Natürlich kann man beim Fragen schon mal eine Info vergessen... die kann man dann als Kommentar nachliefern, und zwar sachlich! Aber man darf sich nicht im "Ton" (wenn man bei Geschriebenen von Ton reden kann) vergreifen! Die Leute hier wollen dir alle nur helfen, das solltest du nicht vergessen!

Wärst du meine Tochter, würde ich dir sagen, dass jetzt eine dicke Entschuldigung angebracht wäre. So kann man nur auf deine Vernunft hoffen (die dir hoffentlich noch nicht ganz abhanden gekommen ist).

Kommentar von Brunnenwasser ,

Danke fürs Melden, so schnell konnte ich gar nicht antworten wie mein Beitrag weg war. Kann man drüber streiten ;)

Kommentar von putzfee1 ,

Wovon redest du, @Brunnenwasser? Kann es sein, dass du irgendwie im falschen Thread gelandet bist?

Kommentar von mimi142001 ,

oh danken ganz lieben herzlichen Dank! Du hast mir aus der Seele gesprochen! Ich dank dir sehr! das Problem an der Sache ist dieta hat keine Logik!!!! wenn überhaupt die eines verzogenen Kleinkindes! und du hast recht meine Tochter müsste sich für so ein schlechtes benehmen entschuldigen!

Kommentar von mimi142001 ,

wenn ich mir überlege ich bezahle richtig Geld um nach Spanien zu fliegen um Urlaub zu machen und mich zu entspannen um die Seele baumeln zu lassen ich aber stattdessen lieber ständig im GF rum zu hängen..... und dann auch noch um mich ständig mit blöden Fragen zu wiederholen und eh nur unfreundlich zu sein und keine Hilfe an zu nehmen......

Kommentar von mimi142001 ,

da müsste ich doch so richtig bekloppt sein!

Antwort
von Negreira, 95

Meine Güte, wie oft willst Du das noch fragen?

Kommentar von voayager ,

Es gibt etrliche Fragende hier, die strunddumme Fragen stellen, das wiederum ist bei diaeta nicht der Fall, es sind lediglich solche der Angst und des Zwanges. Ärgerlich ist hingegen, dass die Antworten leider nicht beherzigt werden, das stört mich schon eher.

Kommentar von Negreira ,

Ich gebe Dir Recht, die Zahl der Dummfrager nimmt ständig zu.  Aber in einem Monat hat die FS über 100 Fragen zu Krankheiten gestellt, und wenn dann immer die gleiche mehrfach am Tag auftaucht, sich alle Leute Mühe mit Hilfsantworten geben, dann nervt mich das ehrlich gesagt. Nur: wer es nicht zulassen will, dem kann man nicht helfen. Dann muß man das aber auch deutlich sagen können.

Kommentar von voayager ,

Wenn ihr antwortet auf seltsame und doofe Fragen, warum scherzt ihr nicht, immer dieser teutonische Ernst, dazu dann passend das christliche Samariter-Helfersyndrom.

Kommentar von mimi142001 ,

Negreia du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Dankeschön!

Kommentar von mimi142001 ,

voayager dein Verhalten und tollen Philosophischen Sprüche kommen nicht besonders gut! vielleicht mal darüber nachgedacht das es nicht mehr lustig ist und deswegen niemand mehr scherzt?

Kommentar von voayager ,

Für Spaßbremsen isses natürlich nicht lustig, wer wollte das bestreiten.

Kommentar von Negreira ,

Weißt Du, voyager, daß man hier auf GF seine ironischen oder sarkastischen Bemerkungen immer kennzeichnen sollte? Sonst worst Du schneller gelöscht, als Du gucken kannst, weil der Support der Meinung ist, Du stellst den Fragesteller bloß! Daß FS gelöscht werden, ist sehr selten, lebt doch die Seite von diesen kontroversen Antworten und Kommentaren.

Ich glaube aber nicht, daß man zu solchen FS durchdringt. Gerade in den letzten Wochen merkt man, daß Ferienzeit ist. Da nimmt die Zahl der Jugendlichen mit Problemen vom Stuhlgang bis zu Bauchschmerzen jeglicher Art sprunghaft zu. Andere Leute geben dann brav und zuverlässig ihre Ratschläge, ernten von den FS Beschimpfungen, und das wiederum löst Diskussionen und bei vielen auch Lustlosigkeit aus, vernünftige Ratschläge zu geben. Guck doch mal auf irgendeine Frage:"Was habe ich!", mehr als die Hälfte aller Antworten lautet, der FS solle zum Arzt gehen.

Das sind für mich keine Antworten, dann brauche ich auch gar nichts zu sagen. Ich finde nicht, daß das etwas mit Spaßbremsen zu tun hat sondern mehr mit einem Faß ohne Boden. Gestern oder vorgestern war ein User hier auf den Seiten, der sehr ausführlich und anschaulich seinen Stuhlgang beschrieben hat. Das finde ich nicht mehr lustig. Daß ich das dumm finde, darf ich ja nicht sagen.

Kommentar von voayager ,

Du hast da genau die passenden Kostproben geliefert und genau deshalb frage ich dich, was hält dich eigentlich davon ab, die Schale des Spotts über solch einen Dummbatz oder Sudelhannes auszugießen? Manchmal löst genau das Betroffenheit und Scham aus und daraus folgend Einsicht. Regelrecht dämlich finde ich es hingegen, wie es viele User hier machen, ernsthaft auch auf den allergrößten Quark einzugehen. Wer so vorgeht, macht sicvh zum bloßen Affen und Trottel noch dazu.

Ich kenne nun wirklich sehr viele Foren und kann dir versichern, dass dort auf unpäßliche Fragen entweder Gereiztheit oder Spott angesagt ist.

Das hier keine smileys angeboten werden bedauere ich, so entsthen unnötigwerweise zahlreiche Mißverständnisse. Spott z.B., habe ich oftmals feststellen müssen, wird von zahlreichen Usern einfach nicht verstanden.

Kommentar von mimi142001 ,

Affe und Trottel das passt ganz gut!

Kommentar von Negreira ,

Ich war völlig neu hier, hatte keine Ahnung vom Ablauf, da wurde eine Frage gestellt: "Wie bekomme ich den Motor meines Autos an?" mit 2 Bildern vom Motorraum.Ich konnte mir nicht verkneifen, zu schreiben: Schlüssel ins Zündschloß, umdrehen, brumm!" Daraufhin sperrte man mich 24 Stunden.

Bei manchen FS ist es unmöglich, daran vorbeizukommen. Benachrichtigungen sind da dazu da, gelesen zu werden, deshalb werden sie ja immer treu und brav gesandt. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, meinen PC auszuschalten und alles das, was am Vortag an Benachrichtigungen kommt, zu löschen. Das ist sicher nicht im Sinn von GF, aber immer noch besser, als nur noch Hypochonder, Vielfrager, und Dusseltier-Fragen zu lesen. Ich finde (natürlich mit meiner unmaßgeblichen Meinung), daß die Seite hier zum Kinder-Krankheiten-Spaßfragen-Forum verkommt. Schade eigentlich.

Gut, daß man noch ein anderes Leben hat. Ich antworte gerne und freue mich immer, wenn mal ein Feedback kommt. Auch mit Meckereien habe ich kein Problem, damit muß man leben und drüberstehen. Was aber augenblicklich hier abläuft, finde ich schon ziemlich kurios. Es wird Zeit, daß die Ferien um sind! Dann ist wenigstens keine kindliche Langeweile mehr da.

Kommentar von mimi142001 ,

Negeria Du hast recht es wird Zeit das die Ferien um sind! Ich kenne das Gefühl sehr gut wenn man eine Frage liest und nicht anders kann.... Wobei du völlig recht hast Schlüssel ins Zündschloss..... Ich finde es sehr schade was aus gf geworden ist.....

Antwort
von yougotananswer, 118

Vielleicht kommt deine Perioden ja jetzt.

Antwort
von voayager, 90

Nun sei mal nicht so unlogisch, wenn du gefrühstückt hast, dann war dein Magen nicht mehr leer, forget it.

Deine Bauchschmerzen, oft sind sie ja deine Wegbegleiter, können aus verschiedensten Gründen sich eingestellt haben.

Das Essen? Wir wissen nicht, was auf deinem Teller so drauf war. vielleicht war es recht ölhaltig, in Mittelmeerländern was Gängiges, vielleicht trankest du recht kalte Cola sehr rasch, was vom Magen zuweilen nicht vertragen wird.

Periode? Kann ich nicht beurteilen.

P.S. die Furcht vor einem Sonnenstich scheint wohl gebannt zu sein, was aber ist mit deinem Sonnenbrand, der müßte dich doch mehr belasten, als die wohl eher kleineren Bauchschmerzen.

Kommentar von diaeta ,

Ich habe um NEUN UHR gefrühstückt und die Cola auf leeren Magen um 16 UHR getrunken. Ja, da war er LEER.

Kommentar von voayager ,


und bekam relativ schnell wieder Hunger. Ich habe dann zwischendurch auf
leeren Magen zwei große Gläser kalte Cola Zero getrunken und die im
Glas schwimmenden Zitronenscheiben (ohne Schale!)


Nein, das passt einfach nicht zusammen 16.00 und relativ schnell wieder Hunger. Da steckt schon ein Webfehler drin !

Kommentar von voayager ,

Es sei denn, du gabest deinem Hunger nicht nach.

Kommentar von diaeta ,

Wieso hast du so wenig Leseverständnis? :-D

Um 9 Uhr hab' ich gefrühstückt, um 16 Uhr bekam ich wieder Hunger, da war mein Magen LEER und ich habe Cola getrunken. NICHTS gegessen.

Kommentar von voayager ,

wurde von mir in meiner dann folgenden Anmerkung durchaus berücksichtigt, also einkalkuliert

Kommentar von voayager ,

"relativ schnell wieder Hunger", wie kann man denn für eine Zeitspanne von 9 - 16.00 ohne Hunger, dann aber nach immerhin 7 Std. von relaitv schnell sprechen? Da harkt es doch!

Kommentar von mimi142001 ,

Ich glaube hier haben alle ein gutes Leseverständnis!!!

Kommentar von mimi142001 ,

dieata du bist einfach unlogisch!

Kommentar von diaeta ,

Phobien, Ängste und Zwänge sind unlogisch. Ich bin es nicht.

Kommentar von voayager ,

diaeta, was du nicht wahr haben willst: diese Phobien, diese Ängste, diese Zwänge sind ein Teil von dir, kopple die mal nicht von dir ab. du bist dabei einen Teil von dir in gewisser Weise zu leugnen, spaltest ab. Diese Abspaltung ist überhaupt typisch auch für Borderliner, die machen solche Sachen. Und weil du abspaltest, bist du folglich nicht lernfähig, kannst also von uns nix annehmen, verharrst vielmehr auf der Stelle.

Ich sehe es schobn im Voraus, du wirst meine Erklärung nicht annehmen, wirst sie nicht akzeptieren können, weil du sonst ins Schleudern kämest. Dein fragiles Ich hat nämlich bei all der Abspalterei doch eine gewisse Stabilität (Pseudostabilität), die so ein Art Kartenhausgebilde generiert. Würdest du nun was von uns annehmen, also auch offiziell, bestünde wohl die Gefahr dass dann das gesamte Kartenhaus einstürzt. Wenn du also was von uns annimmst, dann wohl nur scheibchenweise und dann auch nur heimlich still und leise.

Kommentar von mimi142001 ,

du scheinst echt einen weg zu haben

Kommentar von mimi142001 ,

voayager warum machst du das noch? Bist du vom Fach? Es hat doch den selben Effekt wenn ich meinen Katzen ständig erkläre das ich nichts vom Katzenfutter ab haben will und ich satt bin und keine Geschenke in Form von Mäusen und Co brauche. Die Reaktion meiner Katzen ist gleich null ich bekomme immer noch Essen und Geschenke Nur das meine Katzen anscheinend mehr vrestand haben weil das Verhalten für Katzen normal ist und eine liebevolle Respekt Geste ist! Aber das was dieata macht ist völlig von A..... Es bringt doch nichts da wird auch kaum noch eine Therapie helfen!

Kommentar von voayager ,

Richtig, es bringt nix, sie ist eine Borderlinerin, da iss wohl nichts zu machen. Wenn da tatsächlich was zu machen sein sollte, dann könnte es die dialektisch-behaviorale Methode sein, in Verbindung mit Medikamenten. Ne völlige Heilung dürfte selbst dann nicht möglich sein, wohl aber eine solche Linderung, das sie einigermaßen durch das Leben kommt, ohne ständig anzuecken und zu straucheln, sowie so sehr zu leiden - zeitweilig.

Warum schreibe ich zu diaetas Fragen? Nun wohl eine Mischung aus Gefälligkeit, sie sieht einfach toll aus und kann recht gut texten, was mir gefällt, dann auch aus Spaß an der Freud, spielerisch mit diesen Dingen umzugehen, ein "wenig" Heine, ein wenig "Kishon", hier kann`s ausgelebt werden. Eine medizinische Auffrischung schadet zudem auch nicht.

Kommentar von mimi142001 ,

woher weißt du denn bitte wie sie aussieht!? Und nur weil jemand gut aussieht.....Dann solltet ihr das privat machen!

Kommentar von mimi142001 ,

und ich glaube auch nicht das es eine nette sinnvolle Sache ist auf den sc******von dieata einzugehen! Es sind nur noch 85 Fragen! Eine Freundin von mir ist Borderliner und macht mist und benimmt sich nicht immer besonders gut und sinnvoll aber das was dieata macht..... Auch als Borderliner kann ich eine gewisse Form von Verstand und Logik haben! und wenn du dein angeblich medizinisches Wissen auffrischen willst dann nicht hier! Du hilfst ihr gerade nicht!

Kommentar von voayager ,

Muß man denn immer helfen wollen? Nein, ich habe kein Helfersyndrom, ich bin auch kein Gutmensch.  Wer sich helfen lassen möchtre, den helf ich auch, sofern es mich keine Mühen kostet, ansonsten lass ich die Leute, so wie sie sind, wenn sie keine Hilfe annehmen - auch gut.

Kommentar von mimi142001 ,

nur noch 66 Fragen!!!! weiter so.....

Kommentar von voayager ,

Nee, warum löschen, wenn ringsherum es nur so an strunzdummen und total überflüssigen Fragen nur so wimmelt, die oftmals nicht gelöscht werden.

Kommentar von mimi142001 ,

warum machst du das? Wenn du der Meinung bist du hast Medizinisches Fach wissen dann kann ich dein Verhalten noch weniger verstehen. Wieso hängst du dich bei dieata so rein? wenn du angeblich nicht helfen willst? Um dein tolles Fach wissen aufzufrischen? Dann belege irgendwo einen Kurs aber doch nicht so über ein Portal bei fremden.... Damit kannst du eine Menge schaden anrichten!

Kommentar von voayager ,

Ich berichte nichts Falsches, dort wo ich mir nicht sicher bin, da schau ich in Fachbüchern nach, so dass ich allermeist sattelfest bin.

Das Unbehagliche bei euch Frauen ist die Tatsache, das ihr alles so fürchterlich persönlich nehmt, von Ausnahmen mal abgesehen, die es natürlich auch gibt.

Kommentar von mimi142001 ,

voayager ich nehme das nicht persönlich! und es gibt solche und solche dummen Fragen......

Kommentar von voayager ,

Was mich hier bei gf weitaus mehr stört als diaetas ängstliche und zwanghafte Fragen, das sind die reaktionären Mitteilungen, die Stimmungsmache rechter Leute, die z.T. recht scheinheilig daherkommen und ihre üble rechte Saat säen, alles auch noch harmlos tuend. Dann stören mich auch die z.T. recht perversen Fragen und Gelüste einiger User hier, die wie das rechte Gedankengut einiger Rechter auch, im Forum geduldet werden. So lange das möglich iss, gibt es nicht den geringsten Grund diaetas Beiträge zu löschen !

Kommentar von mimi142001 ,

voayager es geht hier nicht um gf! Das ist eine andere Diskussion..... Du vermischt Sachen miteinander. Und nur weil du dich über Google und Bücher informierst heißt es noch lange nicht das du kompetent bist!

Kommentar von voayager ,

Da ist noch mehr auf meiner Pfanne drauf, da sei mal sicher.

Kommentar von mimi142001 ,

du überschätzt dich du hältst dich für schlauer als du bist

Kommentar von voayager ,

nun wirst du also unsachlich, rein emotional  - pfui!

Kommentar von mimi142001 ,

nö du machst doch mehr drauß als es ist

Kommentar von mimi142001 ,

pfui geht überhaupt nicht ich kein Hund und das ist sachlich und nicht emotional sondern eine klare Meinung

Kommentar von voayager ,

tja, aber weben nur eine Meinung, die wiederum ist nur der Zwitter zwischen Erkenntnis und Bedürfnis, also was Rudimentäres.

Ein Standpunkt u.o. Bedürfnis sollte es indes ja schon sein, schade das!

Kommentar von mimi142001 ,

voayager ich kann dich nicht ernst nehmen!

Kommentar von voayager ,

Das kannste halten wie ein Dachdecker werte gekränkte Person, die nicht substantiiert argumentiert, sei`s drum. Dann bleib halt auf deiner Egozentrik und Unkenntnis auch weiterhin hocken, voila.

Kommentar von mimi142001 ,

ja ne is klar

Kommentar von voayager ,

Dann lass mich mal abrunden: "die Damen sind geschäftig, die Herren sind aktiv, alles ist im Lot, nichts hängt da schief". (der Spruch stammt ausnahmsweise mal nicht von mir, macht aber nix, dör poast scho.

Kommentar von mimi142001 ,

was bist du toll wirklich sooo toll!!!

Kommentar von voayager ,

Merci Madame mimi - oder biste noch nicht über 20, darunter ist Mademoiselle nämlich bei mir angesagt

Kommentar von mimi142001 ,

danke aber ich bin 34 hättest du vielleicht auch mitkommen wenn du nicht so sehr mit deinem Ego beschäftigt wärst! Nicht sympathisch..... Und was bei dir angesagt ist das war auch noch nie die Frage!

Kommentar von voayager ,

Wie sollte ich dein Alter mitbekommen gute mimi, aus deinem Profil geht es nicht hervor. - Na, meine Intuition gab mir also mal wieder recht, als ich dich mit Madame anredete. War mir ziemlich sicher, dass du über 20 bist.

Wie kommste denn auf den schmalen Steg, dass ich so sehr mit meinem Ego beschäftigt sei, nicht doch mimi, du tust mir da unrecht, es ist nicht so, dass ich da eine ausgeprägte und gepflegte Nabelschau betreibe, mein Blick schweift da schon einen ganzen Batzen weiter, als Panoramablick, wenn du so willst.

Was aber ist die Frage, frage ich dich? Und wer legt die den eigentlich so fest? Und mit welcher Zielsetzung? Auch das wäre mal abzuklären, so du denn magst, dem gewogen bist. 

Kommentar von mimi142001 ,

du schreibst so unsympathisch

Kommentar von voayager ,

was darf`s denn Nettes so sein mimi? Etwa ein von mir für dich gemaßschneidertes Mimikry?

Kommentar von mimi142001 ,

das hat nichts mit Intuition zu tun wohl wohl eher mit Logik

Kommentar von voayager ,

Lustig, das Alter wird also per Logik eruiert. Verrat mir mal, wie das funktionieren soll?

You made my day my dear!

Kommentar von mimi142001 ,

ekelhaft

Kommentar von voayager ,

Sei einfach mal ein wenig gelassener, nicht nur moralisch aufgerüstet, das macht sich selten bezahlt.

Have a nice evening!

Kommentar von mimi142001 ,

ja ne is klar

Kommentar von voayager ,

Darf ich dir zum Schluß des Abends, die Nacht breitet sich ja immer mehr aus, noch ein Ständchen, eine Art Serenade servieren, auf das es gedeihlich und ein wenig putzig zugehe. Vielleicht ist ja an an dem nun Folgenden mitunter was dran:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von mimi142001 ,

nimm es mir nicht übel aber nein danke! Zum Glück kann ich sehr gut darauf verzichten auf den Link zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community