Frage von 1Hallo123, 9

Woher kommt die Übelkeit in der Schule?

Hallo :) ich bin 18 und mir ist seit ein paar Wochen oder auch sogar schön Jahren immer wieder unglaublich übel wenn ich in der Schule bin , bzw im Unterricht sitze. Es dreht sich alles und ich habe das Gefühl mich übergeben zu müssen. Das dauert dann immer etwa 3 Minuten an und verschwindet dann auch wieder. Ich habe das Gefühl mich schon daran gewöhnt zu haben.. habt ihr da irgendwelche Tipps? Tabletten oder auch eine Ahnung was das sein könnte :/ Vielen Dank schonmal im Voraus:)

Antwort
von st1998, 5

Vieeeeeel Wasser trinken!
Hast du zurzeit viel Stress? Kann daran liegen

Antwort
von applefresser, 7

Vielleicht brauchst du eine Brille... bei mir war das so, dass mir schwindelig war und ich gedacht habe, vom Stuhl zu fallen. Geh doch am besten mal zum Arzt !

Kommentar von 1Hallo123 ,

Oh das ist eine gute Idee, Danke !<3

Antwort
von lottahorse, 7

Ich hab das auch immer nur in der Schule und dazu auch Bauchschmerzen😂 Würde mich auch mal interessieren :)

Kommentar von 1Hallo123 ,

Ja echt so :/😂

Kommentar von sarahtom91 ,

Ist es bei euch denn schon besser? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten