Hallo
ich hab schon ein wellensittich der ned zahm geworden ist...
jetzt will ich einen neue kaufen (als freund für den anderen) und meine frage ist : der sind ja immer in einer rechteckigen k...
ich suche ein rezept für einen kuchen den man gut in die ahnd nehmen kann für einen kuchenverkauf meiner sohnes in seiner schule...suche alles außer marmor
Wenn ihr irgendwann z.B. nachts mitten auf der menschenleeren Straße von zwei Fremden blöd angemacht werden würdet und ihr erkennt, das es zu einer Schlägerei kommen könnt...
Also von der Versicherung her bzw. was die Aufsichtspflicht betrifft? Eine Freundin von mir behauptet nämlich, wenn man sein Kind nicht an der Hand hat, würde man die Aufsichtspflicht ver...
Bitte zuerst <nicht lachen> !!! Habe da mal eine Frage. Wenn ich längere Zeit am PC sitze und schreibe oder spiele, ist meine rechte Hand eiskalt. Obwohl ich sie ja bewege. Manchmal tut ...
Also der Vater zahlt seit dem (2 Jahre) Tag von dem er an Unterhalt zahlen soll, keinen Cent. Das Jugendamt leistet den vorschuß dafür. Das Jugendamt versucht auch seit 2 Jahren ihn dara...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.