gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher kommt die Luft im Heizkörper?

gefragt von CrazyDaisyCrazyDaisy am 07.11.2008 um 19:09 Uhr

Manche Heizanlagen müssen immer wieder entlüftet werden, manche brauchen das nie bzw. nur nach einer Havarie. Ich habe schon beide Phänomene erlebt. Wie kommt es, dass manche Heizungen "Luft ziehen"? Kann man vorbeugen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Heizkörper (123)
entlüften (24)
Heizungsanlage (20)