gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
26 

Woher kommt die H-Invasion?

gefragt von Lissa am 22.09.2007 um 17:13 Uhr

Wenn ich die Fragen und Texte hier lese, frage ich mich, wer die vielen zusätzlichen Buchstaben verteilt. Also ich meine spühren, Spühlmaschine, höhren...

Gab es eine weitere Rechtschreibreform, die ich nicht mitbekommen habe?

Oder gibt es die Möglichkeit, eine automatische Rechtschreibprüfung bei der Fragestellung zu installiehren? gg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechtschreibung (1314)