gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher kommt die Die Dritte- Sohn- Regel ???

gefragt von HabedieehreservHabedieehreserv am 15.06.2009 um 1:26 Uhr

Bei der Bundeswehr kann man einen Antrag stellen, dass man nicht zum Wehrdienst muss, wenn man zwei Geschwister hat, die schon den vollen Wehrdienst abgeleistet haben. Woher kommt das und warum haben wir das heute noch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bundeswehr (1139)