Frage von brennspiritus, 69

Woher kommt die allgemeine Annahme, dass Schwangere von Gewürzgurken begeistert sind?

Antwort
von fhuebschmann, 15

Nein ich denke das ist ein Märchen, bei der ersten Schwangerschaft hat meine Frau Heißhunger auf Gummibärchen gehabt, jetzt bei der zweiten sind es Rollmöpse und generell Fisch. Die Tante meiner Frau hatte Heißhunger auf Gewürzgurken aber ich glaube das ist eher die Ausnahme.

Antwort
von sophiemophie, 15

Ich bin immer von Gewürzgurken begeistert aber in der Schwangerschaft konnte ich nix runterschlucken ohne mich zu übergeben:-) jede Frau ist da anders!

Antwort
von Brunnenwasser, 12

Nein, sie haben nur halt öfters Hunger drauf als Du oder ich.

Antwort
von Wissensdurst84, 44

Wie kommst du darauf, dass Schwangere von Gewürzgurken begeistert sind? Ich habe 4 Kinder, und bei allen 4 stand keine Mutter in der Schwangerschaft auf Gewürzgurken

Kommentar von brennspiritus ,

Dann lass die Frage doch einfach aus...

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Nein. Jemand muss es ja richtig stellen, dass es keine Annahme ist. Meine Frage war, woher du diese Annahme hast, dass es so sei

Antwort
von FooBar1, 14

Nicht nur Schwangere. Die sind doch sau lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community