Woher kommt der XP-Boost bei The Old Republic?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sie haben es ein wenig umgestellt, einen Boost gibt es so nicht allerdings haben die Klassenstory Vorrang und es soll so sein, das man auf den Planeten nur diese zu machen braucht um bequem durch zu leveln.

Mit hin und wieder einem Flashpoint den und den Heldenquests stimmt das auch so einigermaßen.

Damit man nicht hoffnungslos überlevelt, wird man auf das max. Level eines Planeten herabgestuft, also egal ob Du Level 26 oder 56 bist, wenn Du einen Startplaneten betrittst wird Dein Level auf 12 herabgesenkt.

Damit ist es zumindest so, das man nicht mehr mit 6 Exp pro abgeschlossener Queste nach Hause geht, wie es ursprünglich der Fall war, wo ich irgendwo auf Belsavis 50 und auf Corellia 55 wurde und meist 4-6 Level über Planetenniveau mich befand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?