Frage von Fluflu100, 156

Woher kommt der Witz mit Manuel Neuer?

Im letzten Sommer und Herbst kam ja immer der Spruch, dass es vielleicht nicht ... ist, sondern Manuel Neuer. Doch woher kommt dieser Spruch? Er ist doch bestimmt aus einer Situation entstanden. Kann mir das jemand erklären? Dankeschön. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaelsobe, 108

Während der WM lief die ganze zeit über diese Cola - Werbung im Fernsehen.

Antwort
von audiquattro98, 95

Von der Coca Cola Zero Werbung

Antwort
von knox21, 108

Cola Zero-Werbung mit Manuel Neuer.

Antwort
von Dovahkiin11, 84

Cola Zero Werbung, du schaust nicht viel fern, oder?

Kommentar von Nightwing99 ,

Das ist definitiv nichts schlechtes

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Sagte ich das irgendwo? Man hinkt lediglich in einigen Aspekten hinterher.

Kommentar von Fluflu100 ,

Nee gar nicht, deswegen ist es mir dann auch nicht aufgefallen, aber danke.

Antwort
von claire025, 86

Werbung aus dem Fernsehen :)

Antwort
von Treetop, 79

Werbespot von CocaCola.

Antwort
von scf18, 29

Daher kommt der "Witz". Ist eigentlich ne Werbung.

Antwort
von Seqond, 47

Die Cola Werbung?:D

Antwort
von KickLulu, 19

Werbung