Frage von undercoverdffdf,

woher kommt der umlauf am finger

woher kommt umlauf..

un was kann man dagegen tun.?

Antwort von baer1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Infektion der Nagelhaut oder des Nagelbettes.Ichtolansalbe( Zugsalbe) drauf und ein Pflaster,dann ist es in 3 Tagen weg.

Antwort von Cyanide,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte ich auch mal, war eine Nagelbettentzündung. Mein Finger wurde geschient und somit ruhiggestellt. Ging ganz schnell wieder weg. ;)

Antwort von mopus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wtf??

Kommentar von Lampard4000,

hab ich auch gerade gedacht

Kommentar von undercoverdffdf,

umlauf am finger ist, wenn der nagel schmerzt, und die nagelhaut außen gerötet ist und ein großer druck auf dem finger ist. (kann fast nicht damit tippen..)

Kommentar von mopus,

ok. was ist nagelhaut? die haut unterm fingernagel? vllt der nagel zu kurz?

Kommentar von undercoverdffdf,

die haut neben dem fingernagel.. links und rechts

Kommentar von mopus,

vllt ist der nagel mit der haut verwachsen...vllt mal untersuchen lassen, sollte so oder so keine große sache sein

Antwort von undercoverdffdf,

hmm danke für die antworten.. habe auch schon gehört mit kamiletee oder eingeweichter kernseife.. werde es mal ausprobieren;)

Antwort von efendi,

Häää ? Großgütiger was hast denn du angestellt das du dir so eine schwere Erkrankung eingefangen hast ?

Antwort von amaneden,

hatte mal einen, weil ich immer an meinen nagelhäutchen und nägeln rumkaue. ein bad in einem sud aus käslikraut (wilde malve) soll helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten