Frage von dine2000, 39

Woher kommt der Schwindel und wie kann man ihn behandeln .?

Mir ist sehr häufig schwindelig gerade wenn ich mich bücke oder ich meinen Kopf nach unten bewege wenn ich mir zum Beispiel einen Zopf mache ich habe auch Eisenmangel Lamm das auch davon kommender kommt das eher vom Rücken und vom Genick ? Mein Blutdruck ist im grünen Bereich. Habe manchmal Angst das ich was am Herz habe.

Antwort
von doep2k, 28

Meine Mutter hat auch ziemlichen Schwindel, bei ihr ists nun aber schon ein wenig besser, sie hat jetzt nur noch das Problem mit Blutdruck und Puls, vorher spielten die Augen nicht so ganz mit, da sie grauen Star auf beiden Augen hatten.

Also die Problemzonen beim Thema Schwindel können unter anderem die AUGEN sein und dein BLUTDRUCK.

Antwort
von tanja370, 19

Mach was gegen den Eisenmangel und trinke genügend. Dann müsste es besser werden.

Antwort
von Mausburg, 20

es kan anden Eisenmangel liegen oder so ist es bei mir, wen ich zu wenig schlaf habe,ist mir beim Laufen und bucken Schwindlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community