Frage von Alig0201,

Woher kommt der Schmerz im Fuß

Hallo ich habe ein kleines problem und zwar plagen mich seit ca 4 tagen leichte schmerzen im fußgelenk. Ich bin weder umgeknickt noch wüsste ich woher dies kommen konnte außer vielleicht dass ich sehr gerne laufe, wobei beim laufen die schmerzen eig verschwinden (heute 80 min ohne probleme gelaufen). Meine frage wäre nun ob ich mir gedanken um mein gelenk bänder usw machen muss und was dies sein könnte und ob ich weiter laufen darf (wäre mir sehr wichtig). Schwellung hab ich keine und ich kann meinen fuß voll bewegen.

Danke für die Antworten :D

Antwort von MrJonny,

Wie alt bist du? Kann sein dass es einfach nur harmlose Wachstumsschmerzen sind.

Kommentar von Alig0201,

Ich bin 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten